ONLINE !? PSU ? hilfe ....

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
SILVER
Neuling
Neuling

ONLINE !? PSU ? hilfe ....

Beitrag von SILVER »

Hallo jungs und mädels,erstma ein vorweg ,ich bin neu dabei .... freut mich sega fans zu treffen ^^

Aber ihr könntet mir sicher helfen ,zumindest alle die Phantasy Star Universe haben ! :help: :help:
Ich kann nicht online zocken ,und nein ich bin net blöd .....falls ihr denkt das ich dat ohne X-Box live probiere ... leider kann ich mir nicht die lizenz kaufen ! bitte hilft mir ... *heul* ich hab mich so gefreut :help: ! ich nehme alle tips die ich kriegen kann ! mit freundlichen grüßen SILVER THE HEDGEHOG
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Erstmal herzlich willkommen :^^:

Zum Problem:
Kann es sein, dass du versuchst, mit MS Points oder per Bankeinzug zu zahlen? Dann geht das nämlich (derzeit zumindest) definitiv nicht^^

Momentan kann nur per Kreditkarte bezahlt werden, keine Ahnung wieso man es bei SEGA mit den MS Points in Europa nicht gebacken kriegt :hmm:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Unter Umständen kann es auch an Deinen Jugendeinstellungen der Konsole liegen. Da muss nämlich jeder Bereich auf "jeder" gestellt sein, damit man überhaupt erst in das Menü zum Erwerb der Lizenz reinkommt.

Wenn dies der Fal ist, geh in die XBox Einstellungen, such irgendwas mit Jugendschutz oder XBox LIVE, logg Dich mit Deiner Mail ein und stelle alles auf "jeder" (normalerweise ist alles auf "nur Freunde" eingestellt).
SILVER
Neuling
Neuling

Beitrag von SILVER »

Ich Habe es im mom nur mit einem lastschrift (kontoauszug) probiert ,und in der tat klappt es nicht -.- ,thx @ eggman ich wusste das nicht ....wird sega das noch umändern ? ist was darüber bekannt ? @ all thx for help ^^ @ Maryo ,thx again ich probier dat mal ,könnte klappen ...ich bin volll rattig auf PSU :P aber ausschließlich online bezogen ,offline hab ich es mir nicht reingezogen (bis jetzt) ,äähm ne frage zockt jemand von euch PSU online ? falls ja wäre cool wenn man sich trifft :top: (wenns bei mir klappt) :thx: :thx: :thx:
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Dann hoff ich mal, dass Du das irgendwie hinkriegst, denn online entfaltet der Titel ja bekanntlich erst sein ganzes Potential.

Ich muss dich allerdings enttäuschen, denn weder eggi noch ich spielen das Spiel zur Zeit online. Das liegt einerseits an den Kosten (Gebühren für XBox Live + Hunters Licence), andererseits an einer bestimmten, anderen Konsole namens Wii, die sehr viel Aufmerksamkeit benötigt, um sich nicht vernachlässigt zu fühlen.;)
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Original von Maryokutai
Gebühren für XBox Live + Hunters Licence
Guardians Licence :^^:

Aber ja... online läuft hier derzeit nichts. Noch nicht. Hab vor ein paar Tagen meine Kreditkarte (diese Visa Prepaid) beantragt und hoffe, dass sie noch pünktlich zum Ferienbeginn hier eintrudelt. Dann wird erstmal ein Monat gespielt, danach ausgesetzt bis zu den nächsten Ferien. Ansonsten komm ich ja nicht dazu mal mehrere Stunden am Stück zu daddeln, außer am Wochenende. Und dafür sind mir die monatlichen Gebühren eindeutig zu hoch^^

Würd mich freuen dich dann auch online anzutreffen :top:

An anderenZahlungsmöglichkeiten (MS-Points wie in Japan) wird gearbeitet, wann das dann aber möglich ist, weiß ich nicht :(
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Stag
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Stag »

Bin des öfteren in Universe.
Aber mit treffen wird nichts, bin eher auf PC unterwegs.
SILVER
Neuling
Neuling

Beitrag von SILVER »

Also der x-box marktplatz bietet viele bezahl möglichkeiten 1:kontoauszug 2:kreditkarte 3:prepaid-karte .... zu 3 1. was ist das ? 2. was ist ein promotion code das sie dann verlangen 3. falls ich das nicht hinkriege wie ist es möglich eine kreditkarte zu beantragen braucht man da nicht ,ein hohes einkommen ? @ stag ,du zockst das ja auf dem rechner ! laut meinen infos kann ich aber trotzdem mit dir zocken wegen meiner x-box ,ps 2 besitzer haben ein komplet anderes netz habe ich gehört und gelesen einiger massen ^^ die können dat nämlich nicht ;) und wie zahlst du das bei rechner ? und falls wie viel hats gekostet ? Greetz an alle von SILVER THE HEDGEHOG 8)
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Eine Kreditkarte kann man bei jeder Bank anfragen, bei der man ein Konto hat, sofern man 18 Jahre oder älter ist.
Prepaidkarten sind halt Karten, die man im Laden kaufen kann und auf denen ein Code steht. Dieser Code wird dann im Spiel eingelöst, damit man eine vom Code festgelegte Anzahl an Monaten spielen kann. Soweit ich weiß sind für PSU aber noch keine solchen Codes verfügbar.

Zum Zusammenspiel; XBox360 Spieler sind "alleine". PC und PS2 Spieler können zusammen spielen. Hast da was verwechselt.;)
Stag
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Stag »

Bei noch keiner ereichten Volljährigkeit, kann man diese Prepaidkreditkarte ab 14 Jahren erwerben.
Ein befürchtetes Überziehen ist ausgeschlossen, es kann nur soviel abgehoben werden wie eingezahlt wurde.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 184 Gäste