OutRun 2006: Coast 2 Coast für PS2 und PSP

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

OutRun 2006: Coast 2 Coast für PS2 und PSP

Beitrag von Thomas »

Im August berichteten wir, dass SEGA beim amerikanischen Patentamt den Namen "Outrun Coast 2 Coast" schützen gelassen hat, letzten Monat wurde das Spiel kurzzeitig beim US-Händler "EB-Games" gelistet, dann aber wieder gelöscht. Nun erreicht uns die Meldung, dass tatsächlich an einem neuen Outrun Teil gearbeitet wird:

mehr: KLICK


Ich find das so fies...alles nur auf den Sony Konsolen, obwohl ich doch garkeine habe...irgendjemand da oben muss mich hassen. Ich seh's schon kommen, irgendwann muss ich mir so eine Kiste wohl oder übel kaufen.

Auf jeden Fall machen die Outrun News schonmal Lust auf mehr..bei mir zumindest :P
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Stag
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Stag »

Nö, kommt doch auch für PC!
Danke SEGA! :respekt:
16-Bitter
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von 16-Bitter »

Original von stag
Nö, kommt doch auch für PC!
Danke SEGA! :respekt:
wo steht das denn? :hä:
Stag
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Stag »

Na auf der Sega Europe Homepage!
hier
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Hab ich natürlich auch gesehen, aber ausser im Titel ist nirgens der PC genannt, darum bin ich mir nicht soo sicher...
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Stag
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Stag »

Das "und" hat mich aber überzeugt.
Wer weiß, wer weiß...
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Nach der Ankündigung des Arcade-Racers Outrun 2006: Coast 2 Coast für Playstation 2, Portable und PC vor gut einem Monat gibt es nun die ersten Screenshots.

Und zwar für die PS2, PSP und - man lese und staune - eine Xbox Version! Diese soll nach aktuellsten Meldungen zeitgleich mit denen der anderen Platformen erscheinen, nämlich am 31. März.
Ganze News: Klick

Freut mich, auch wieder für die Box. Da lassen sich Rennspiele wegen den Schultertasten einfach am besten steuern.

Auf die Qualität der PSP Version bin ich auch mal gespannt.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 182 Gäste