Shadow the hedgehog durch!

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Gesperrt
AmyRoseLover
Grünschnabel
Grünschnabel

Shadow the hedgehog durch!

Beitrag von AmyRoseLover »

Hi ich habe Shadow the hedgehog schon durch allesdings sehe ich nun deswegen Sterne lol.
[SPOILER2]Also der Shadow im Spiel ist ein Klon kreeirt von Dr. Eggman.
der richtige Shadow wurde allerdings von Black Doom erschaffen.
Gerald verspricht Black Doom alle 7 Chaos Emeralds dafür zu geben das er ihm geholfen hat Shadow the hedgehog zu erfinden.
Ende aus das isdt die Vergangenheit von Shadow im Spiel könnt ihr euch noch mit Waffen ausrüsten und krasse Missionen machen zb. mit Amy gehen ;) oder den Presidenten töten is echt krass [/SPOILER2]das Spiel macht aber super Viel Spaß und ist das beste game von SEGA.
Also kauft es euch :D.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Weißt du, was unser admin erst kürzlich eingebaut hat?

Eine Spoilerfunktion gottverdammt nochmal...
Verstehen manche Leute nicht, dass man Storywendungen vielleicht selbst erleben möchte und sie nicht vorgequasselt bekommen möchte?

Ganz davon abgesehen hättest du das auch problemlos in den Shadow the Hedgehog Thread schreiben können...

EoT
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Drei geschlossene Threads von dir wovon zwei (eigentlich alle drei :D) wirklich Müll waren..reife Leistung! :respekt:
Und gewöhn dir mal ab die Dateianhänge zu missbrauchen :rolleyes:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Gesperrt

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste