Sega Spielenews

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Sega Spielenews

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Um net für alles extra nen Thread aufzumachen, sollen alle die News um Segas Spiele für die und next gen hier posten:

Sega hat beim amerikanischen Patentamt die Namen Sega Formula Racer und Mystic Ocean am 17.10.05 schützen lassen. Auf welcher Hardware (PC, Konsole, Arcade, Handy) die Spiele erscheinen sollen, ist unklar.

Außerdem wurde Sega Rally erneut geschützt. Ob das im Hinblick auf die PS2-Version geschehen ist oder eine weitere Neuentwicklung geplant ist, bleibt abzuwarten.


Sega gibt bekannt, dass man das von Magenta Software entwickelte Action/Adventure Stuart Little 3: Big Photo Adventure im Herbst 2005 in den USA ausliefern wird.
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Vor knapp einer Woche erst veröffentlichte Sega die deutsche Website zu ihrem Horror-Shooter "Condemned: Criminal Origins", das voraussichtlich zum Start der Xbox 360 auf dem Markt erscheinen wird. Heute hat Sega zwölf neue Bilder aus dem Spiel veröffentlicht, die uns die Wartezeit versüßen sollen. Die neuen Screenshots zeigen euch neben der düsteren Optik, auch einige Waffen, Gegner sowie die Location des Spiels.


http://www.worthplaying.com/article.php ... ad&order=0


Still war es lange Zeit um Sega Rally 2005, welches aufgrund seiner Verspätung inzwischen "2006" im Titel hat. Aber so wie es aussieht, nähert sich der Titel der Fertigstellung und soll am 12. Januar in Japan erscheinen.
Als besonderen Bonus haben die Macher angekündigt, das zumindest die erste Auflage des Spiels mit der Originalversion des Spiels, Sega Rally Championship, ausgeliefert wird. Diese Version soll ein 1:1 Port der Spielhallenversion sein und bietet 2 Spielmodi (Practice, Championship) und 2 Fahrzeuge.
Ob ähnliche Aktionen für die USA oder Europa gestartet werden, ist noch unbekannt.

Des weiteren wurde bekannt gegeben, das Sega Rally 2006 die GT Force Lenkräder von Logitech Unterstützen wird, wobei auch der Name "GT Force Pro for Sega Rally" fiel. Welche Änderungen an dieser Edition des Lenkrads vorgenommen werden, ist jedoch nicht bekannt.
Zuletzt geändert von Gast am 26.10.2005, 17:38, insgesamt 3-mal geändert.
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Sega gibt bekannt, dass das Prügelspiel Virtua Fighter 5 auf der 'Sega Private Show 2005 Autumn' am 01.11.05, 04.11.05 und 07.11.05 in Japan präsentiert wird.

http://ranobe.sakuratan.com/up/src/up65628.jpg
http://ranobe.sakuratan.com/up/src/up65629.jpg


Sega zeigt ein neues Video zum Action/Adventure Ryu ga Gotoku , das am 08.12.05 in Japan in die Läden kommt.

http://lx02.www.tsutaya.co.jp/tol/sp/st ... xcolor=red


Sega will das Strategiespiel Sega Ages Vol. 22: Advanced Daisenryaku nach eigenen Angaben am 22.12.05 in Japan auf den Markt bringen.


NubyTech gibt bekannt, dass man zu Segas Shadow The Hedgehog einen speziell designten Controller im November 2005 in den USA anbieten wird.



Sega veröffentlicht ein erstes Bild des limitierten Lenkrads 'GT Force Pro for Sega Rally' (LPRC-11000S), das gleichzeitig mit Sega Rally 2006 am 12.01.06 in Japan erscheint. Preis: Yen 14.800 (Euro 106 / USD 128).


Sega hat das Actionspiel Full Auto in den USA von 2005 auf Februar 2006 verschoben. Das berichtet Xbox360IGN.
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Original von [TCS]-Bosna Gerd 7-6
NubyTech gibt bekannt, dass man zu Segas Shadow The Hedgehog einen speziell designten Controller im November 2005 in den USA anbieten wird.
Guck mal auf die Startseite bevor du hier News postest ;)
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Original von eggman
Original von [TCS]-Bosna Gerd 7-6
NubyTech gibt bekannt, dass man zu Segas Shadow The Hedgehog einen speziell designten Controller im November 2005 in den USA anbieten wird.
Guck mal auf die Startseite bevor du hier News postest ;)
ja ich weiß, aber lass doch^^, ist ja nicht im Forum, und wen nur das Forum interessiert, der hat die Chance es auch zu sehen^^
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Gleich zwei neue Namenspatentierungen hat Sega in den USA durchführen lassen. Diese neuen Mystery-Projekte hören auf die Namen Sega Formula Racer und Mystic Ocean.

Bei ersterem Titel darf man einen F1-Titel erwarten, auf diesem Sektor hatte man mit Virtua Racing und Cart to Cart: Flag Racing bereits Erfahrung, bei zweiterem darf man ein RPG-Projekt erwarten.



gamer.com.tw führte ein Interview mit Yu Suzuki von Sega (Virtua Fighter 5, Psy-Phi). Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Das Lindbergh Board (Afterburner, Virtua Fighter 5) wurde so konstruiert, dass die Entwicklung dafür einfach ist.

- Yu Suzuki hat im Moment keine Pläne, für Nintendo DS, PS3 und Xbox 360 Software herzustellen. Grundsätzliches Interesse an PS3 und Xbox 360 sei aber vorhanden.

- Er legt viel Wert auf eine realistische Simulation und Steuerung in seinen Spielen, weshalb ihm die gute Simulation von Physik auf der PlayStation3 sehr zusagt. Die Physik in Spielen ist ein Schlüsselelement, um hervorragende und imposante Spiele auf den Next Generation Konsolen herzustellen. Ebenso sei die Prozessorleistung wichtig.

- Die PS3 sei bei der Handhabung von Physik in Spielen besser geeignet als andere Konsolen.

- Bei der Xbox 360 gefällt ihm besonders Xbox Live.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Wirklich nett, dass er den Revo erwähnt.

Bis jetzt hatte jeder Entwickler etwas zum Revo gesagt, sei es nun positiv oder negativ (es lebe Epic...). Dass ausgerechnet dieser Mann nichts darüber sagt, finde ich merkwürdig.
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Original von Maryokutai
Wirklich nett, dass er den Revo erwähnt.

Bis jetzt hatte jeder Entwickler etwas zum Revo gesagt, sei es nun positiv oder negativ (es lebe Epic...). Dass ausgerechnet dieser Mann nichts darüber sagt, finde ich merkwürdig.
Epic hat mit ihrem Grafikkommentar als einziges negativ kritisiert.
Zuletzt geändert von Gast am 30.10.2005, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Original von [TCS]-Bosna Gerd 7-6
Epic hat mit ihrem Grafikkommentar als einziges negativ kritisiert.
Jepp, ich weiß, darum auch der Kommentar in Klammern.
Aber zurück zum Thema.
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Sieben Jahre ist es nun schon wieder her, dass der letzte Titel für Segas MegaDrive erschienen ist - nun können wir von vorne zu zählen beginnen. Ein neues RPG erscheint auf einer kommerziellen Cardridge für den alten Herrn aus den Sega-Reihen - das heißt, nicht ganz ein neues Spiel. Es handelt sich dabei um eine Konversion des taiwanesischen Titels Xin Qi Gai Wang Zi. Das Spiel wurde nun in Zusammenarbeit mit den Entwicklern übersetzt und erscheint unter dem Titel Beggar Prince.

Im traditionellen 16Bit-Stil erzählt das RPG die Geschichte des verwöhnten Prinzen Steven, der seine Identität mit der eines Straßenjungen tauscht. In seiner Abwesenheit übernimmt der böse Cat Minister die Herrschaft und so zieht Steven in die Welt, um seine Identität zu beweisen und seinen Thron zurückzuerobern.

Das Spiel wird auf einer Original-MegaDrive Cardridge geliefert und ist PAL und NTSC kompatibel, läuft also auch auf heimischen Geräten. Zum Lieferumfang gehören natürlich auch eine Anleitung und eine stilgemäße Hülle für das Spiel. Der Titel wird allerdings nur online erhältlich sein, Bestellungen werden auf der offiziellen Seite (Link --->hier) entgegengenommen.
16-Bitter
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von 16-Bitter »

Oh wie geil, neues Futter für meine Lieblingskonsole :D. Und die Pics sehen auch sehr, sehr nice aus. Hoffe nur dass es nicht zu viel kosten wird!

@Maryokutai Yu Suzuki hat sich imho sehr zu seinem Nachteil entwickelt. Er ist total hochnäßig geworden und so..leider :(
Einst war er wegen Shenmue mein Lieblingsentwickler, da er aber nun extrem unsymphatisch geworden ist bevorzuge ich den guten Yuji Naka. Er ist einfach viel lustiger, unternimmt mehr usw und will immer bei seinen Fans sein (bsp.: GC 05!) :yup:
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Original von 16-Bitter
Oh wie geil, neues Futter für meine Lieblingskonsole :D. Und die Pics sehen auch sehr, sehr nice aus. Hoffe nur dass es nicht zu viel kosten wird!

@Maryokutai Yu Suzuki hat sich imho sehr zu seinem Nachteil entwickelt. Er ist total hochnäßig geworden und so..leider :(
Einst war er wegen Shenmue mein Lieblingsentwickler, da er aber nun extrem unsymphatisch geworden ist bevorzuge ich den guten Yuji Naka. Er ist einfach viel lustiger, unternimmt mehr usw und will immer bei seinen Fans sein (bsp.: GC 05!) :yup:
und setzt sich sogar für RL Igel ein :)

Hier sind neue Details zu Segas Rollenspiel Phantasy Star Universe aus der Dengeki PS2.

- Ein besonders starker Angriff ist die 'Photon Arts'-Attacke. Sie benötigt zur Ausführung 'Photon Punkte' und kann die Gegner mehrfach hintereinander treffen. Außerdem müssen zwei Waffen via 'Link' verbunden werden, wodurch sich je nach Kombination unterschiedliche 'Photon Arts'-Angriffe entfesseln lassen.

- In der Lobby wird es wie in Phantasy Star Online Episode 1 & 2 wieder möglich sein, sich hinzusetzen.

- Einige Gegner sollen als neues Paramter eine Level-Angabe besitzen. So hat der Boss 'Dei Ragan' den Level 10.

- Der Fertigungsstand liegt bei 75 Prozent.
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Original von [TCS]-Bosna Gerd 7-6
- In der Lobby wird es wie in Phantasy Star Online Episode 1 & 2 wieder möglich sein, sich hinzusetzen.
'Hinsetzen', achja :D. Es werden wohl wieder Rennen mit den bewegbaren, gummiartigen Sitzen stattfinden :rofl:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

lol.....also das will ich sehen :D
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Sega hat die die offizielle Homepage zum Shooter Afterburner Climax neueröffnet.

http://afterburner.sega.jp/



Hier ist ein neues Video von AMnet, das auf 'Segas Private Show' aufgenommen wurde. Es zeigt u.a. Afterburner Climax, Virtua Fighter 5, Power Smash 3, Psy-Phi. In den ersten 3:45 Minuten des Films wird die Lindbergh-Hardware vorgestellt, danach gibt's eine kurze Vorstellung vergangener Sega-Arcade-Platinen.

Anschließend kommen die Spielszenen. Nach dem Anlicken des Downloads bitte FREE als Download-Typ wählen und ca. 30 Sekunden warten, bis der Download-Link erscheint.

http://rapidshare.de/files/7090269/Sega ... 5.zip.html

Needs QUICKTIME



Sega gibt bekannt, dass das Prügelspiel Sega Ages: Last Bronx am 26.01.06 in Japan auf den Markt kommen wird.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste