Golden Axe is back!

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Golden Axe is back!

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Die älteren Spieler unter euch werden beim Klang des Namens Golden Axe sicherlich sofort in nostalgische Träume versinken. Lange Zeit war der Actiontitel, der damals für das Sega Mega Drive erschein, hierzulande indiiziert. Jetzt bringt der Publisher Sega das Spiel auf die PS2 und verhilft ihm somit zu einem glorreichen Comeback. Das alles passiert im Rahmen der so genannten SEGA Classics Collection, die am 18. November in die Regale der hieisgen Händler gelangt. Weitere Spiele der Sammlung: Virtua Racing, Columns, Space Harrier, Monaco GP, Fantasy Zone, Out Run und TantR & Bonanza Bros.
RetroSeganier
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von RetroSeganier »

Golden Axe indiiziert?
Also ich habe das Spiel auf der Master System und auf dem GameGear.
Entwerder meinst du ein anderes "Golden Axe" oder ich habe das Spiel bekommen, obwohl es indiiziert ist.Vieleicht ist es aber nur auf der MD indiiziert.Klär mich mal wegen dem Missverständniss auf.
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Golden Axe ist ein Actionspiel für MD und du meinst wohl Golden Axe Warrior, das Action-Adventure für MS oder?

Außerdem hab ich die news rüberkopiert.

Es wurde seltsamerweise indiziert, obwohls net gerade brutal, oder realistisch war, während Splattergames wie Robocop vs Terminator auf dem Markt blieben.

also Golden Axe = Action MD
Golden Axe Warrior = Action-Advenutre MS
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Indiziert ist nur der erste Teil auf dem Megadrive. Grafisch wird der Titel in der SEGA Classics Collection aber stark aufpoliert sein! Mal ein Bild im Anhang zum vergleich^^
Alle anderen Games wurden auch verbessert...obs nun negativ oder positiv zu sehen ist, sei dahingestellt.
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
RetroSeganier
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von RetroSeganier »

Golden Axe ist ein Actionspiel für MD und du meinst wohl Golden Axe Warrior, das Action-Adventure für MS oder?
Bei meiner Version von Golden Axe (mit originalverpakung und Anleitung)
Steht nur,das es ein Arcadegame ist.(ohne Warrior dahinter)

Danke für deine Aufklärung
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Original von RetroSeganier
Golden Axe ist ein Actionspiel für MD und du meinst wohl Golden Axe Warrior, das Action-Adventure für MS oder?
Bei meiner Version von Golden Axe (mit originalverpakung und Anleitung)
Steht nur,das es ein Arcadegame ist.(ohne Warrior dahinter)

Danke für deine Aufklärung
Dann wurde nur Md Version infiziert, kenen mich damit net aus, habe in Österreich net damit zu kämpfen.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste