Phantasy Star Universe

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Phantasy Star Universe

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Soll ja für die PS2 erscheinen und sowohl auch offline ne gute Story bieten, natürlich wirds auch wieder ein Onlinekracher.

Segas Rollenspiel Phantasy Star Universe Click Picture könnte womöglich am 29.12.05 in Japan ausgeliefert werden. Das geht aus zwei japanischen Händlerpreislisten hervor.
Sega hat den Termin bislang nicht offiziell bestätigt und hält an der Angabe 'Winter 2005/2006' fest.
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Is mir egal wann das Teil in Japan rauskommt, ich will es hier, und ich will es auf deutsch!!
Was man bereits so an Videos gesehen hat sah sehr sehr geil aus, und ich finds gut dass es kein herkömmliches MMORPG wird sondern es wie zu guten alten PSO Zeiten Teams gibt.

Kaze...du weißt was du zu tun hast, wenn PSU rauskommt. Kaufen und mit mir zocken :evil:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Sollte ich mich da mit in die Onlinewelt stürzen ^^?
16-Bitter
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von 16-Bitter »

also das musst du schon selber wissen, ob du bei solchen geilen Bildern wiederstehen kannst
^-^
Ich werde mal abwarten, was es kostet. Hoffe es geht bei den 'Großen' Online Rollenspielen wie WoW, Everquest usw. nicht unter :rolleyes:
Zuletzt geändert von Gast am 09.10.2005, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Jo, wir könnten uns dann doch alle zusammenschließen^^

Wäre doch net mit den Communitykollegen zu z0ck0n, nicht?
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Hätte auch irgendwie Lust drauf, bin momentan aber nicht gewilt, monatlich für ein spiel zu blechen, das ich eh schon für Geld gekauft habe.

Naja, mal sehen was die Zukunft bringt, vllt. kriegen wir vom SP ja Preisnachlass von 100%.:ugly:
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Hmm, kommt drauf an, wie viel es kostet, naja, ist eh net so wichtig, hab aber net einmal den Onlineservice der PS2 (Nur Xbox).
Kazemaru
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Kazemaru »

AAALter, wie geil is dasn ey :D:D:D

Ich hab sooooo nen Bock auf PSU...das für ps2 online geht, sollte man dann auch per bankeinzug zahlen können...wenns ÜBERHAUPT was kostet^^

Also man ICH bin zu 2479123874% mit dabei online. Das ist doch ECHT mal ein Grund mit dem ollen Kasten online zu gehen.

ALSO ich bin DEFI dabei.

Eggman ich freu mich ;D;D;D;D;D
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Dann wider ein neueer in der Gruppe, ich möchte mich (so war keiner was dagegen hat) euch anschließen.
Stag
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Stag »

Ich bin dabei...
:hmm:
aber nicht auf der PS2!
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Original von Kazemaru
AAALter, wie geil is dasn ey :D:D:D

Ich hab sooooo nen Bock auf PSU...das für ps2 online geht, sollte man dann auch per bankeinzug zahlen können...wenns ÜBERHAUPT was kostet^^

Also man ICH bin zu 2479123874% mit dabei online. Das ist doch ECHT mal ein Grund mit dem ollen Kasten online zu gehen.

ALSO ich bin DEFI dabei.

Eggman ich freu mich ;D;D;D;D;D
Ich weiß nicht WAS du geschluckt hast, aber du solltest es in Zukunft lassen^^. Und PS2? Ähm...wa?! Wollte es eigentlich schon auf PC zocken, weil ich 1) keine PS2 besitze und 2) beim besten Willen nich vorhabe, sie mir anzuschaffen.
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Original von eggman
Ich weiß nicht WAS du geschluckt hast, aber du solltest es in Zukunft lassen^^. Und PS2? Ähm...wa?! Wollte es eigentlich schon auf PC zocken, weil ich 1) keine PS2 besitze und 2) beim besten Willen nich vorhabe, sie mir anzuschaffen.
Ist Wurst, wird wohl parallel laufen, ähnlich wie FFXI.
Kazemaru
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Kazemaru »

Original von Maryokutai
Original von eggman
Ich weiß nicht WAS du geschluckt hast, aber du solltest es in Zukunft lassen^^. Und PS2? Ähm...wa?! Wollte es eigentlich schon auf PC zocken, weil ich 1) keine PS2 besitze und 2) beim besten Willen nich vorhabe, sie mir anzuschaffen.
Ist Wurst, wird wohl parallel laufen, ähnlich wie FFXI.

ehehee exakt mein gedanke.

Aber wenns fürn PC kommt (was ich bisher ga nich wusste:p) werd ichs mir halt dafür holen.

Je nachdem, wo es als erstes erscheint^^
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

ich bin der Konsolero, und auf PC hol ichs mir net^^

Jo, dann sehen wir uns dann, ne?
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Hier sind zwei neue Videos zu Segas Phantasy Star Universe Click Picture von der 'Digital Life', die einen Forest- und Ruins-Level zeigen. Release: Winter 2005/2006 (Japan)

Video (146 MB)

Video (122 MB)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 179 Gäste