Phantasy Star Universe

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

yeah, grafischs siehts echt lecker aus! nur..ich weiß ja nich wie's euch vorkommt aber..ich find das irgendwie stinklangweilig, dass es die selben monsterle sind - auch der endgegner vom forest is wieder der scheiß drache...der wieder mit genau den selben taktiken besiegt wird
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Hier sind neue Bilder zum Rollenspiel Phantasy Star Univser von Sega aus der Jump, das im Winter 2005/2006 in Japan ausgeliefert wird. Auf dem zweiten Bild sind erstmals zahlreiche Statistiken und Menüs zu sehen:

PIC1

PIC2

hmm, mag es net, wenn gamefront die pics aus den mags zeigt.
Kazemaru
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Kazemaru »

omfg.

Das chara-Design ownt mich jetzt schon zu krass O_O

Man hab ich Bock auf das Game.

Kanns nicht mehr aushalten T_T
16-Bitter
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von 16-Bitter »

hab eben gelesen, dass man in Kämpfen sogar aus der Ego-Perspektive spielen kann! :wow:
Und Release ist übrigens erst das 2. Quartal 2006 hier in Europa ;(
Stag
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Stag »

Die PS2- und PC-Spieler auf
gleichen Servern ist ne gute Idee.
Hoffentlich auch bei uns.
Nach den neuen Screens, wird von
der Hardware schon was verlangt.

Und ein halbes Jahr warten ist ok,
dann ist WoW Overdose!
:fuckya:
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Ich denke schon dass es bei uns auch so sein wird..und ich hoffe auch dass man auf japanische Server kann :D
Mal die Hardwarevorraussetzungen abwarten, evtl. muss wirklich ein neuer PC her..ich befürchte es stark :(

Achja, es soll derzeit an alternativen Bezahlmethoden zu KK gearbeitet werden :top:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Original von eggman
Ich denke schon dass es bei uns auch so sein wird..und ich hoffe auch dass man auf japanische Server kann :D
Mal die Hardwarevorraussetzungen abwarten, evtl. muss wirklich ein neuer PC her..ich befürchte es stark :(

Achja, es soll derzeit an alternativen Bezahlmethoden zu KK gearbeitet werden :top:
Sollten sie so ein Kartensystem wie für WoW einführen, würde ich mir den Kauf nochmal durch den Kopf gehen lassen.
So kann man nämlich jederzeit aufhören, wenn man keine Lust mehr hat und muss nicht noch lange an Abonnentstornierungen arbeiten.

Mal sehen.
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Soo hier neues Video :D
http://s4.simpleupload.de/f9b6591c7/upl ... 1.zip.html

Is aber relativ schlecht.. nur von der Webcam bei SonicTeam aufgenommen. Man sieht net wirklich viel, und erst verdeckt dieser Hans 3 Minuten die sicht..naja, aber trotzdem fett :-D
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Stag
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Stag »

So ein direktes Abo wurde einem Mitspieler bei WoW bestraft.
Wegen einen Monat langer Abwesenheit wurde sein Account gelöscht,
und somit sein seine Spielfigur. :shit:

Das passiert mit PSU wohl weniger, halte aber jetzt mehr von solchen Karten.
Original von Maryokutai
So kann man nämlich jederzeit aufhören, wenn man keine Lust mehr hat und muss nicht noch lange an Abonnentstornierungen arbeiten.
:yup:
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Hier gibt´s ne Ansammlung von drei Trailern zum Download.

Es lohnt sich, die Teile mal anzuschauen. Jedes Video zeigt eine Seite des Spieles; Video 1 die Kämpfe, Video 2 die Charaktererstellung und Video 3 die PSU ,,Welt". Im dritten Video sieht man außerdem kurz die groß angekündigten Fahrzeuge.
16-Bitter
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von 16-Bitter »

WOW! Das Video von der Welt hat mich echt beeindruckt, finde das genial..diese riesigen Städte...
stellt euch vor, ich lauft da rum..überall is was anderes los...herrlich :)
Und die Funktion mit dem eigenen Zimmer wird auch gezeigt, toll :top:
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Dann wird Dich folgende Meldung bestimmt auch interessieren:
08.02.06 - Die Famitsu hat in ihrer neuesten Ausgabe weitere Infos zum Rollenspiel Phantasy Star Universe veröffentlicht. Den Schwerpunkt des Artikels bildet 'My Room': Jeder Online-Spieler hat ein eigenes Zimmer, in dass er bis zu sechs Freunde einladen kann.

Der Raum steht nur online zur Verfügung, sein Aussehen lässt sich verändern. Geplante Designs sind Weihnachten, Halloween oder ein Fußballstadion. In einer Umkleidekabine wechselt man seine Klamotten.

In einem kleiner Lager, vergleichbar mit der Bank in Phantasy Star Online, deponiert man Gegenstände, auf die alle Mitspieler Zugriff haben. Release: 30.03.06 (Japan)

Quelle: gamefront.de
Klingt alles sehr interessant, ich mache die Kaufentscheidung aber wie gesagt von der Höhe der monatlichen Gebühren sowie von der Zahlungsmöglichkeit abhängig.
Stag
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Stag »

Hier ist eine Demo zur Charaktererstellung auf PSU!
Ist aber nicht bekannt wie weit es von der fertigen Version abweicht.
Man kann seinem Charakter auch eine eigene Stimmlage zuteilen.

http://psu-chara.com/create/
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Lade gerade die Demo auf dem XBL Marktplatz herunter, mal schauen wie das Spiel online rüberkommt. Offline durfte ich es ja schon testen :)

Eindrücke gibt's dann heute Abend, vorausgesetzt ich kann mich davon trennen... ansonsten halt irgendwann im Laufe der nächsten Tage ;)

Bezüglich der Gebühren: Mittlerweile ist bekannt, dass man für die Guardians (nicht Hunters!) Lizenz 9,99 EUR pro Monat zahlen werden muss...

EDIT:
Das Spiel ROCKT! Im Gegensatz zu 360 Version der GamesConvention gibt es nun viel weniger Slowdowns (sind aber leider immernoch welche vorhanden) und es macht online einfach einen Heidenspaß. Das alte PSO Feeling ist gleich wieder da gewesen :)
Nur leider gibts mit dem Voice Chat noch Probleme. So versteht man bei mehr als vier Spielern in der Party so gut wie garnichts, das lagt einfach zu sehr. Aber trotzdem wirklich grandios, auch das eigene Zimmer das man sich selbst gestalten kann. Kann die Vollversion kaum erwarten =)
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Stag
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Stag »

Kannst du schon ein paar Eindrücke sagen Eggi?
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 231 Gäste