Phantasy Star Universe

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Original von Stag
Kannst du schon ein paar Eindrücke sagen Eggi?
Jetzt ja, habs vorhin durchgespielt - mit 25 Stunden und 22 Minuten (keine 40...) auf dem Konto :top:

Die Story is zwar anfangs 08/15 (Angriff von unerwünschten Kreaturen), verzweigt sich aber ziemlich schnell und ist fein durchdacht. Das Kampfsystem wurde gegenüber PSO natürlich verbessert, die 3er-Kombo gibts aber immernoch. Außerdem können nun auch normale (Schuss-)Waffen mit Technics (Photon-Künste) ausgestattet werden, richtige Zauber wie Foie, Reste usw. gehen aber nur, zumindest bei den Humans, mit entsprechenden Stäben.
Verbessert wurde auch die Itemverwaltung im Kampf, nun können insgesamt 6 verschiedene Waffen-Kombinationen und Items in kürzester Zeit während des Gefechts eingesetzt werden.

Mehr gibts dann im Review :D
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 280 Gäste