Dreamcast auf 360/PS3

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Dreamcast auf 360/PS3

Beitrag von dR.kReBz »

Nachdem Sonic Adventure auf Xbox Live und im PSN Store erschienen ist folgen nun 2 weitere Dreamcast Goldies:

Dreamcast-Klassiker Space Channel 5 Part 2 und SEGA Bass Fishing für PS3/Xbox 360 geplant

20.10.10 - Sega gibt bekannt, dass die Dreamcast-Klassiker Space Channel 5 Part 2 und SEGA Bass Fishing als überarbeitete Versionen - ähnlich wie Sonic Adventure and Crazy Taxi - für PS3 im PlayStation Network und für Xbox 360 auf Xbox Live Arcade Anfang 2011 in Europa erscheinen sollen.

Quelle: Gamefront
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: Dreamcast auf 360/PS3

Beitrag von NeoDC »

Sollte nicht erst noch Crazy Taxi kommen? Oder gibt es das schon für XBox Live bzw. PSN?
Bild
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Dreamcast auf 360/PS3

Beitrag von Nii-Chan »

Crazy Taxi ist für ende November angekündigt
Benutzeravatar
gorilla83
Routinier
Routinier

Re: Dreamcast auf 360/PS3

Beitrag von gorilla83 »

"SEGA Bass Fishing" ohne Angelrute? :roll:
Kann mir nicht vorstellen,das es ohne AngelController der Hit werden wird.
Space Channel ist auch nicht mein Fall.
Bild
CyruZ
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Re: Dreamcast auf 360/PS3

Beitrag von CyruZ »

gorilla83 hat geschrieben:"SEGA Bass Fishing" ohne Angelrute? :roll:
Kann mir nicht vorstellen,das es ohne AngelController der Hit werden wird.
Space Channel ist auch nicht mein Fall.
Bei der PS3 Version kann man bestimmt den Move Controller nutzen, damit "könnte" das vielleicht nen bissel true funktionieren.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Dreamcast auf 360/PS3

Beitrag von staR-Kron »

Auf der Box gibts ja evtl. eine Kinect Version, aber ich würde ohnehin eher in mein Regal greifen und meine DC-Angel entstauben.
Spiele nachwievor lieber meine originalen DC-Games als nen Port auf 360, PS3 usw.
Bild
Benutzeravatar
gorilla83
Routinier
Routinier

Re: Dreamcast auf 360/PS3

Beitrag von gorilla83 »

Bei uns in der Stadt gibt es eine Spielhalle die nur Sega Automaten hat.
ua. Sega Bass Fisching mit Angel-Controller.. Am Automaten ist das wieder ein ganz anderes Spiel-gefùhl.
Bild
Benutzeravatar
roman
PSO-Legende
PSO-Legende
Kontaktdaten:

Re: Dreamcast auf 360/PS3

Beitrag von roman »

Welche Stadt ist das, und wo finden wir diese Halle?
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Dreamcast auf 360/PS3

Beitrag von Antidote »

Welche Stadt ist das, und wo finden wir diese Halle?
Das würde mich auch interessieren :)
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Dreamcast auf 360/PS3

Beitrag von Nii-Chan »

Um aufs Fischen @Xbox zurückzukommen, es wird eine Angel geben! BEi Rapala Pro Bass Fishing kann man eine mitbestellen :)
zilti
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Dreamcast auf 360/PS3

Beitrag von zilti »

gorilla83 hat geschrieben:Bei uns in der Stadt gibt es eine Spielhalle die nur Sega Automaten hat.
ua. Sega Bass Fisching mit Angel-Controller.. Am Automaten ist das wieder ein ganz anderes Spiel-gefùhl.
Wo wo wo?? :mrgreen:
Dreamcast - des gamens reine Seele
"Lost World" mein Game, auch für die Dreamcast! Facebook-Seite "offizieller Forum-Thread" Webseite
Bild
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Dreamcast auf 360/PS3

Beitrag von dR.kReBz »

Soooo, hab nu auch ma die Demo vom Crazy Taxi Remake gezockt.
Man is das mies!!!
Haben die Leute die arbeit verfeigert und sich so dagegen gestreubt Texturen auf die dafür geeigneten Stellen zu kleben?
Das sieht auf Dreamcast immer noch besser aus und das ohne VGA!!!
Ach und die Musik.... ein witz!
Wo is der treibende Sound der das Game so schnell gemacht hat?
Nu läuft da son lahmer moderner kack im schnulzen Takt...
Hab ich schon erwähnt das die Menü Sounds total leise sind und sich anhörn als wären die aus na Mülltonne?

Ne also das braucht doch keiner der ne Dreamcast hat :roll:
zilti
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Dreamcast auf 360/PS3

Beitrag von zilti »

Jup, und wenn man Off-Road fährt, hat man das Gefühl, man sei auf einem Schiessstand...
Und die Crazy Moves (wie Crazy Dash) sind auch viel schwieriger...
Dreamcast - des gamens reine Seele
"Lost World" mein Game, auch für die Dreamcast! Facebook-Seite "offizieller Forum-Thread" Webseite
Bild
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: Dreamcast auf 360/PS3

Beitrag von NeoDC »

Der Sonic-Port war schlecht, Crazy Taxi ist noch viel schlechter. Sega macht sich aber in letzter Zeit nicht viele Freunde mit ihrem Remake-Trip. :(

Zum Glück gibt es immer eine Arcade-Demo, da bleibt man oft vor unüberlegten Schrott-Käufen verschont.
Bild
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Dreamcast auf 360/PS3

Beitrag von dR.kReBz »

Vorallem Optisch is das Game ne Krukke.
Es is irgenwie viel bunter aber gleichzeitig auch verwaschener.
Naja, wer für ne schlechte DC Umsetztung gerne Geld ausgibt: HIER IST EURE CHANCE!!!
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 171 Gäste