Dreamcast auf 360/PS3

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Dreamcast auf 360/PS3

Beitrag von ShenmueFreak »

da spiel ich es auch lieber auf meiner guten alten Dreamcast :)

und ohne "the Offspring" fehlt einfach zu viel... :( denn grad die songs von offspring u nd bad religion haben das game so geil gemacht und haben dem game geschwindigkeit gegeben....

aber das hat eben rechtliche gründe... leider :(

naja bleibt wieder geld für andere sachen... ;)
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Dreamcast auf 360/PS3

Beitrag von Professor K »

Irgendwie ist bei CT der Turbo abgeschafft, oder :?:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Dreamcast auf 360/PS3

Beitrag von edge. »

der geht schon,nur nicht mehr so einfach.
ich habe das gefühl du musst das 3 mal hintereinander machen um 1 turbo zu kriegen
Bild
zilti
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Dreamcast auf 360/PS3

Beitrag von zilti »

Naja, die haben wohl bestimmt die PS2-Version portiert... Anders kann ich mir diese Mängel nicht erklären.
Dreamcast - des gamens reine Seele
"Lost World" mein Game, auch für die Dreamcast! Facebook-Seite "offizieller Forum-Thread" Webseite
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Dreamcast auf 360/PS3

Beitrag von edge. »

Sega bestätigt Dreamcast Collection



14.12.10 - Sega plant eine Dreamcast Collection, die einige der erfolgreichsten Spiele der Sega-Konsole enthält. Das sagte Alan Pritchard, Executive Vice President of Sales and Marketing Sega OA, in der amerikanischen Game Informer.

"Wir bereiten tatsächlich eine Dreamcast Collection vor, die bald rauskommt", sagte Pritchard über Gerüchte hinsichtlich einer solchen Spielesammlung. "Wir wollen einige der alten Dreamcast-Spiele digital und als Disc-Version wieder auf den Markt bringen. Die Titel müssen noch angekündigt werden.

Die Ultimate Genesis Collection hat riesige Verkaufszahlen auf PS3 und Xbox 360 erreicht, so dass das ein wichtiger Teil unseres Geschäftes ist."

Quelle:Gamefront
Bild
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Dreamcast auf 360/PS3

Beitrag von ShenmueFreak »

na ich will shenmue und shenmue II auf der collection und skies of arcadia usw :D:D :mrgreen:
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Dreamcast auf 360/PS3

Beitrag von Nii-Chan »

Ich hätte ja super gerne Chu Chu rocket, einziges SPiel welches ich online auf der DC gezockt hatte :(
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: Dreamcast auf 360/PS3

Beitrag von NeoDC »

Da kann man nur hoffen, das die Umsetzungen besser gelingen als bei Sonic und Crazy Taxi.
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Dreamcast auf 360/PS3

Beitrag von edge. »

wenn die da genauso sorgfältig dran gehen wie bei der mega drive collection mach ich mir keine Gedanken
Bild
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Dreamcast auf 360/PS3

Beitrag von Nii-Chan »

Ich fände es super wenn Propeller Arena mit Online modus da nachgereicht werden würde!
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 227 Gäste