Neuer Ableger der Shining-Serie für PSP: Shining Tears

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Neuer Ableger der Shining-Serie für PSP: Shining Tears

Beitrag von staR-Kron »

Bild
Inzwischen sind erste Bilder und die Teaser-Website zum neuesten Teil von SEGAs langjähriger Shining-Reihe veröffentlicht worden.
Macht zumindest optisch einen ganz passablen Eindruck und es könnte ein guter Grund werden, die PSP mal wieder aus- bzw. einzupacken ;)

Bild
Bild
Mehr Bilder
Website
Bild
Benutzeravatar
FK4life
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Neuer Ableger der Shining-Serie für PSP: Shining Tears

Beitrag von FK4life »

Sieht wirklich klasse aus! Da ich bisher keine psp habe und de serie allerhöchstens eins, zwei mal gehört hab bis jetzt muss ich einfach doof fragen sind das nur jap. versionen oder gibts auch eine pal? Wie viele teile gibts da? und lohnt sich dafür ne psp ? XD
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Neuer Ableger der Shining-Serie für PSP: Shining Tears

Beitrag von staR-Kron »

Bisher gibts noch gar keinen Teil davon für PSP. Wird also das PSP Debüt ;)
Die Serie selbst gibts seit 1991 (damals Mega Drive) auf diversen Plattformen (Saturn, GBA, PS 2, DS).
Ich nehme an, dass es auch einen PAL-Release geben wird, aber offiziell gab es imo noch keine Ankündigung.
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Neuer Ableger der Shining-Serie für PSP: Shining Tears

Beitrag von Nephilim »

Da ich mir letztens eine PSP besorgt habe für Kingdom Hearts, hab ich den Trailer natürlich auch gesehen, habe es aber nicht mit DEM Shining in Verbindung gebracht.
Du meinst doch dises Shining in the Darkness oder wie es hieß?
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Neuer Ableger der Shining-Serie für PSP: Shining Tears

Beitrag von staR-Kron »

besser spät als nie: ja, es ist ein Ableger der Serie die unter anderem mit Shining in the Darkness ihren Anfang nahm ;)
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 182 Gäste