Alpha Protocol

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Alpha Protocol

Beitrag von Maturion »

Hat jemand von euch etwas von Alpha Protocol gehört? Es soll ein Spionage-RPG werden und wird von Obsidian Entertainment entwickelt, die ja schon Star Wars: Knights of the Old Republic 2 und Neverwinter Nights 2 entwickelt haben. Den Vertrieb übernimmt übrigens SEGA. Das Spiel spielt in der "echten Welt" und wird ganz ohne Aliens oder verrückte Wissenschaftler auf Inseln auskommen. Finde ich gut so.

Das was man bisher gesehen hat, sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus!

http://www.golem.de/0903/65953.html
http://www.alphaprotocol.com/

Ich denke ernsthaft darüber nach, mir dieses Spiel zu holen. :D
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Enel
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Alpha Protocol

Beitrag von Enel »

Hi wenn das spiel so aus sieht das würde ich es mir auch holen :mrgreen:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Alpha Protocol

Beitrag von mickschen »

https://www.pcgameshardware.de/Alpha-Pr ... G-1443548/

Ich habe das Spiel auf PC. Ich habs es auch in meiner Steam Liste aber ich meine auch in einer Hülle... Bin mir da gerade nicht sicher xD

Das Game hat definitiv sein Charm und war neben Vanquish und Binary Domain ein ganz cooler "Shooter" auch wenn er im Vergleich etwas ruhiger ist.
Es ist auch leichte Shooter Kost die ich von SEGA erwartet habe damals, und find es gabz cool dass er jetzt nochmal veröffentlicht wurde.
Benutzeravatar
Maschinelle Klangkaskade
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Alpha Protocol

Beitrag von Maschinelle Klangkaskade »

mickschen hat geschrieben:
22.03.2024, 07:55
https://www.pcgameshardware.de/Alpha-Pr ... G-1443548/

Ich habe das Spiel auf PC. Ich habs es auch in meiner Steam Liste aber ich meine auch in einer Hülle... Bin mir da gerade nicht sicher xD

Das Game hat definitiv sein Charm und war neben Vanquish und Binary Domain ein ganz cooler "Shooter" auch wenn er im Vergleich etwas ruhiger ist.
Es ist auch leichte Shooter Kost die ich von SEGA erwartet habe damals, und find es gabz cool dass er jetzt nochmal veröffentlicht wurde.
Ist auch ewig auf meiner To-Do Liste, mal an der Zeit es durchzuspielen.

Apropos Binary Domain, da war die Sprachsteuerung auf Deutsch unglaublich schlecht bei mir wie in dem Video :mrgreen: :https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=CmDAbY9CXt0. Wenn ich mich recht erinnere hatte die jemand mit starkem Dialekt wohl getestet gehabt, ging nur mit sächsisch oder so ordentlich :lol: .
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Alpha Protocol

Beitrag von mickschen »

Haha ja ich kann mich da vage dran erinnern :D

Glaub das Game ist auch nicht all zu lang. So war meine Bewertung auch damals bei Steam. "Kurz, nicht das schlechteste und auch nicht das beste seiner Art :D"
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 184 Gäste