Virtua Tennis 2009 (XBOX360)

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Virtua Tennis 2009 (XBOX360)

Beitrag von ShenmueFreak »

also,

ich hab mir voller erwartungen am Samstag in der Videothek den neuesten Virtua Tennis- Ableger ausgeliehen und schiß die dvd natürlich sofort ins 360- Laufwerk aber meine erwartungen wurden im endeffekt leider nicht so recht erfüllt.

1. ist das spiel diesmal mit kommplett deutscher sprache was einem spätestens bei der ansage "fünfzehn - Love oder Love - vierzig, ... auf die ei.. geht! wer bei sega ist auf die bekloppte idee gekommen die sprachen zu mischen? desweiteren die grafik ist zwar besser als bei teil 3 jedoch nicht so wie ich es mir erwartet hätte! zudem wirken einige animationen "wie noch nicht richtig fertig" und auch die replays bzw. die kamerafahrten nach dem punktgewinn sind meiner meinung nach die schlechtesten die ich bei einem VT je gesehen habe :( kommen wir mal zum story mode. minispiele, das nervt total wenn man ein minispiel mal nicht schafft und dann diesmal NICHT wie bei den vorgängern die frage kommt: "erneut versuchen" stattdessen kommt man zurpüpck zur worldtour karte und muß das minispiel erneut starten! und das ist einfach belastend! auch die menüs etc. erinner irgendwie nicht mehr so recht an ein VT...

Virtua Tennis spielgefühl will bei mir bei der 2009er version irgendwie nicht so recht aufkommen obwohl ich ein liebhaber des VT bin. und im groben und ganzen muß ich sagen das sega sich da vieleicht noch ein bischen mehr zeit hätte nehmen sollen. das war meiner meinung nach zu voreilig und zu früh!

danach hatte ich gleich mal wieder VT3 eingelegt und da war wieder alles da. das VT spielgefühl wie man es schon von der geliebten Dreamcast kennt!

tut mir leid sega aber VT2009 werd ich mir definitiv nicht kaufen.
El Amoko Loco
Anfänger
Anfänger

Re: Virtua Tennis 2009 (XBOX360)

Beitrag von El Amoko Loco »

Und wenn du deine 360 auf Englisch stellst? Habe ich schon so gemacht, um dem grottigen deutschen Kommentar in Outrun Online Arcade zu entgehen.
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Virtua Tennis 2009 (XBOX360)

Beitrag von ShenmueFreak »

ja das wäre evtl. eine möglichkeit aber das ist ja wie gesagt nicht das einzige manko an dem spiel... die deutsche syncro is auf jeden fall total misslungen!!!
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Re: Virtua Tennis 2009 (XBOX360)

Beitrag von MuChAcHo »

Kann mich da nur anschliessen, VT2k9 ist wirklich ein griff ins Klo, den ich leider getan habe :oops:
Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier

Re: Virtua Tennis 2009 (XBOX360)

Beitrag von Stomina »

Schade. hatte auch schon überlegt es mir zuzulegen, aber dann greif ich doch lieber zum 3. Teil. Ist ja auch günstiger im Preis. :P
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 184 Gäste