The House of the Dead 4

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
Elch
Routinier
Routinier

House Of The Dead 4 special

Beitrag von Elch »

Der House Of The Dead 4 Special Automat :D
Bild

Hier ein Video :D
http://www.youtube.com/watch?v=uaZG4CEhXdA

Hier die Infos :D
http://www.sega-amusements.co.uk/03/flash/HOD4_SP.html

Wo ist so ein Automat ???
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpionmj »

Das würd mich auch interessieren. 8o

Irgendwie sind Automaten ja rar geworden. Früher gabs im Centro Oberhausen mal nen Laden Namens "Wonderland". Da bin ich immer mal hin. Automaten über 2 (oder warens 3) Etagen. Ist doch immer mal ne nette Abwechslung zum Zocken daheim. :D

Ich würd auch genr mal in dem Sega F355 Automaten sitzen. 3 Bildschirme. Das macht bestimmt Laune.
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Nen Freund zockt denHouse of Dead 4 Automaten in London. ;(
Und ich kann nicht ;(
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von dR.kReBz
Und ich kann nicht ;(
Ryanair, ab in den Flieger und übers WE hinfliegen. :)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Mambopapst
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von Mambopapst »

in london gabs irgetnwie voll viele automaten =)

hab da voll oft welche gesehn und immer warens richtig geile =)
war schon nich schlecht. aber gespielt hab ich nich wirklich viel =)

najo, n thotd 4 special war schon nich schlecht. ich hoffe mal das das auch in deutschland zu spieln sein wird ^^ ich denke aber mal, dass man davon nich ausgehn kann ;D
I can't be fixed
Vorwärts! Abwärts!
Benutzeravatar
Elch
Routinier
Routinier

Beitrag von Elch »

Ich will hoffen, das man den bald mal in Deutschland probe spielen kann. :]

Hotd, Virtual Cop, Time Crises und Silent Scope. Haben alle ne menge 1DM und 5DM Stücke von mir gefressen. :D
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

ARCADES!!

Beitrag von rafraf »

Sodele konnte jetzt The House of the Dead 4 masl probespielen.Riesiges klares lcd display das nicht so ausbleicht wie bei vielen anderen automaten hier in den Arcades.Die grafik ist mal richtig fett.Wusste garnicht das wieder der Goldman(oder wie der hiess) wieder der drahtzieher des ganzen uebels ist.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Elch
Routinier
Routinier

Beitrag von Elch »

Sodele konnte jetzt The House of the Dead 4 masl probespielen.Riesiges klares lcd display das nicht so ausbleicht wie bei vielen anderen automaten hier in den Arcades.Die grafik ist mal richtig fett.Wusste garnicht das wieder der Goldman(oder wie der hiess) wieder der drahtzieher des ganzen uebels ist.

Du meinst aber bestimmt ein der zwei Normalen Versionen eine.

Kleine Version mit Pistolen und normalen LCD
Mittlere Version mit Automatischen Pistole/Gewähr und grösserem LCD
Grosse Special Version mit dem Drestuhl und 2 grosse LCD´s
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Denke mal die mittlere.Aber is ja gefilmt.Dann kannste ja dann feststellen welcher es war.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Mambopapst
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von Mambopapst »

also ich hab bis jetzt nur die mittlere version gespielt und die war echt geil =)
hat richtig spaß gemacht obwohl ich oft gestorben bin ;D

iregtnwie kann ich mir das spiel nich mit pistolen vorstellen ^^
is bestimmt nich so gut wie das mit den mps =)

wie siehts eigentlich bei der special version aus? gibts da inhaltlich große unterschiede zu den andern?
die is doch auch mit mps oder?
I can't be fixed
Vorwärts! Abwärts!
Legionista
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

The House of the Dead 4

Beitrag von Legionista »

Hallo,

zuerst: Habe kein Thema zu diesem Spiel gefunden ;P

Ich suche den Automaten zu The House of the Dead 4, evtl. könnte ich auchd as Spiel nehmen, jedoch gibt es das Spiel nur in Japan und auch nru auf Arcade-Automaten.

Würde mich aber freuen, wenn mir hier jemand etwas zum kaufen findet :]

Gruß,
Aaron
Bild

SEGA - On Love


Bild
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: The House of the Dead 4

Beitrag von Kakihara »

Legionista hat geschrieben:Hallo,

zuerst: Habe kein Thema zu diesem Spiel gefunden ;P

Ich suche den Automaten zu The House of the Dead 4, evtl. könnte ich auchd as Spiel nehmen, jedoch gibt es das Spiel nur in Japan und auch nru auf Arcade-Automaten.

Würde mich aber freuen, wenn mir hier jemand etwas zum kaufen findet :]

Gruß,
Aaron
Den Automaten von HOD4 gibt es auch in Deutschland! Die Spielhalle bei uns in der Bonner Innenstadt hat einen da stehen. Dir ist aber schon bewusst dass ein vollständiges Naomi Board mit allem benötigten Zubehör + House of the Dead 4 Wenn du unheimliches Glück hast locker 1000€ kostet???????
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Legionista
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: The House of the Dead 4

Beitrag von Legionista »

Kakihara hat geschrieben: Den Automaten von HOD4 gibt es auch in Deutschland! Die Spielhalle bei uns in der Bonner Innenstadt hat einen da stehen. Dir ist aber schon bewusst dass ein vollständiges Naomi Board mit allem benötigten Zubehör + House of the Dead 4 Wenn du unheimliches Glück hast locker 1000€ kostet???????
Ja, das ist mir bewusst.

Hast du denn eine Seite, wo man sowas kaufen kann? Gibt es das evtl. auch als Spiel?

Noch ne frage: Kommt noch ein weiterer Teil des Spiels raus?
Bild

SEGA - On Love


Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: The House of the Dead 4

Beitrag von Nephil »

Legionista hat geschrieben:Hast du denn eine Seite, wo man sowas kaufen kann? Gibt es das evtl. auch als Spiel?
Meinst Du nur das Medium? Glaube ich kaum. Und selbst wenn, wird es Dir ohne den Automaten nichts nutzen. Und der dürfte teuer sein, da ist nichts mit 1000€, das Ding kostet schon in der kleinen Ausführung 5-stellige Beträge: http://www.amazon.com/House-Dead-Standa ... B000JXC5RE
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: The House of the Dead 4

Beitrag von Kakihara »

Nephil hat geschrieben:
Legionista hat geschrieben:Hast du denn eine Seite, wo man sowas kaufen kann? Gibt es das evtl. auch als Spiel?
Meinst Du nur das Medium? Glaube ich kaum. Und selbst wenn, wird es Dir ohne den Automaten nichts nutzen. Und der dürfte teuer sein, da ist nichts mit 1000€, das Ding kostet schon in der kleinen Ausführung 5-stellige Beträge: http://www.amazon.com/House-Dead-Standa ... B000JXC5RE
Ne, du kannst ja auch nur die Platinen etc kaufen die du für den Betrieb brauchst und lässt das ganze dann über nen TV laufen. Machen einige so. Dann kommste günstiger weg!

NAOMI Gerät ( Ca. 250€ ), VGA/TV CON ( Ca. 80€ ), Steuereinheit ( Ca. 150€ ), RAM ETC. Was evtl benötigt wird ( Ca. 150€ ), Spiel ( Ca. 50-400€ ) Jamma Board (80-150€) Arcade Automaten als Hobby sind auf jedenfall Teuer! Da die Teile selten komplett verkauft werden musst du dich auskennen und einiges für die ganzen einzelteile löhnen!
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 183 Gäste