Sonic Unleashed

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Sonic Unleashed

Beitrag von edge. »

Habe eben die Demo gespielt...macht echt Fun...freue mich auf nächste woche mittwoch...dann krieg ich die vollversion für 360:-)
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sonic Unleashed

Beitrag von Maturion »

Ja, das Spiel ist echt gut...
Endlich mal ein Sonic, das kein Schuss in den Ofen war. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Sonic Unleashed

Beitrag von rafraf »

Also hab nur die Demo auf der Platte aber so Weltbewegend ist der neue teil nun wirklich nicht.Ist halt mein erster eindruck.Jetzt gibts erst mal Resistance 2 und Mirrors Edge zu X-mas danach sehen wir mal weiter.Bin gespannt auf eure eindrücke wenn ihr die komplette version habt.Da lässt sich ein besseres Bild machen.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Sonic Unleashed

Beitrag von edge. »

Würden die aus den 2D Abschnitten ein eigenes Spiel machen...das wärs:-)
Hab die Demo eben nochmal gezockt.....Nur genial
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 172 Gäste