Space Channel 5 Remake (wii)

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Space Channel 5 Remake (wii)

Beitrag von edge. »

Tja,mal wieder ein Remake....so langsam gehen Sega die ideen aus X(

QUELLE
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Vor allem waren die letzte Sega-Games auch qualitativ bestenfalls noch gehobenes Mittelmaß. Die schaffen es den Leuten noch ehemalige Topspiele madig zu machen, wenn sie nicht aufpassen.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Also so lange es nich der erstling is oder der 2te is es nice zu hören das nen neues SC5 kommt.
Wo ich mir nur sorgen drum mache is die Steuerung.
Wenn ich da mit der Wii-Mote Up und Down machen soll kann es sich SEGA sonst wo hinstecken :]

Da kann ich auch einfach das geile Orginal spielen mit na vernünftigen Steuerung.
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Oh wie toll. Eines meiner Lieblingsspiele bekommt ein Remake! :D Der Wii gefällt mir immer mehr, hoffentlich wirds erfolgreich.
-_-''
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

mir gehts schon lange auf die Nerven, dass SEGA einfach nur das Dreamcast-Repertoire aufwärmt :O Wenn die unbedingt was Remaken wollen dann bitte Shenmue oder Streets of Rage aber das würde wohl eh nur wieder eher mäßige Resultate ergeben :rolleyes:
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 168 Gäste