Shenmue Online gestrichen, SEGA legt IP ad acta, Shenmue Fra

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

wundert mich auch,das bisher auf keiner sega seite was zu shenmue steht:)naja,dann zieh ich mein FUCK SEGA zurück und benutze es beim nächsten fauxpas der firma :D
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Klick
Da wäre dann auch der Beweis, dass es ein Fake war.
Bild
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

Beitrag von Dennis »

Original von edge.
wundert mich auch,das bisher auf keiner sega seite was zu shenmue steht:)naja,dann zieh ich mein FUCK SEGA zurück und benutze es beim nächsten fauxpas der firma :D
auf welche seiten beziehst du dich denn?
eines ist aber sicher: ganz bestimmte seiten und deren mitarbeiter wissen nun einmal mehr und haben auch ihre quellen, weil man dort nämlich weiß,wie man sich verhält im gegensatz zu anderen spezies, denen ich einen ganz besonderen groll gegenüber hege.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

nagut,aber abgesehen von deinem link finde ich sonst nix darüber.klar muss das nix heissen,aber komisch isses dennoch
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Auch wenn ich jetzt nicht gerade mit einer Ankündigung von S3 zur TGS rechne (Normalerweise sickert doch schon immer was vorher durch), halte ich es trotzdem nicht für ausgeschlossen, dass es eines Tages kommt. Immerhin steckt in der Serie auch Herzblut, und das wird der Herr Suzuki nicht einfach versickern lassen. Irgendwann, wenn er/Sega es sich leisten kann, kommt der nächste Kracher.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

ich denke,leisten könnte sich sega es jetzt....
aber die gefahr,die kosten nicht wieder reinzukriegen sind extrem hoch.
ich würde sagen,höher als bei jedem anderen game :(
schade,das heutzutage dermaßen auf qualität geschissen wird...
aber naja,das hab ich schon 2001 gesagt,als sich shenmue nicht richtig verkauft hat
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Ich wäre mir da nicht so sicher, dass die sich das leisten könnten. Shenmue hat damals immerhin schon 20.000.000 gekostet, heute dürfte es noch teurer werden. Es stehen immerhin noch 11 Kapitel, das würde ein sehr, sehr umfangreiches Spiel werden. Und entsprechend Kohle müsste da auch reinfliessen.

Für OutRun 2 hat sich Sega auch 17 Jahre Zeit gelassen (wenn man mal von Turbo OutRun und OutRunners absieht), da sind die 6 Jahre, die wir jetzt auf S3 warten noch nichts dagegen. :)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 185 Gäste