-=Sonic Rush Adventure=-

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

-=Sonic Rush Adventure=-

Beitrag von America`s Most Wanted »

Sega entwickelt Sonic Rush Adventure

11.04.07 - Sega arbeitet an Sonic Rush Adventure. Das geht aus einem Marenschutzeintrag beim amerikanischen Patentamt vom 02.04.07 hervor.

Eine Plattform ist unklar; vielleicht handelt es sich um einen Nachfolger von Sonic Rush (NDS) - Sega hat die Entwicklung derweil noch nicht bestätigt.
CLICK PICTURE (Sonic Rush Adventure)

Quelle: www.gamefront.de

*Neugier*
DesManX
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von DesManX »

Jetzt hatte Sega mal wieder ein wirklich gutes Spiel und dann will man daraus ein Adventure machen? Naja ich weiß nicht, hab da kein gutes Gefühl.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

och,bei sonic adventure hats doch auch super geklappt.
ich meine aber teil 1.mit teil 2 wurde ich nie warm ?(
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

nur weil da ein "Adventure" im Namen ist, muss es nicht tatsächlich viel von dem Genre enthalten ;) Mich würde mal interessieren, ob es wieder ein NDS Titel oder für was anderes kommt.
Bild
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Beide waren geil!!!
Dream your Dream on Dreamcast
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 178 Gäste