Virtua Tennis 3...

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Virtua Tennis 3...

Beitrag von XorD »

Nicht mehr lange, und es steht uns mit Virtua Tennis 3 die Fortsetzung des besten Tennis-Game ever ins Haus.
Ich denke mal das viele hier die Vorgänger lieben, und noch bis heute zocken.

Holt ihr es euch zum Launch? Falls ja, für welche Konsole?

Also ich bin mir zwar sicher das ich es mir holen werde, aber wohl nicht gleich zum Release. Und dann natürlich für XBox360, schon alleine wegen dem Online Modus....und weil ich keine PS3 habe.. :D
Übrigens wird Virtua Tennis 3 das erste XBox360 Game in 1080p sein!

Ich hab wirklich hohe Erwartungen, und hoffe das es der absolute Kracher und die Krönung der Serie wird.
Andererseits würde meine gute alte Dreamcast Version dann wohl erstma in der Versenkung verschwinden. :(

Nya, für Multiplayer Abende wird sie weiterhin die Nummer 1 sein. Für Dreamcast hab ich wenigstens genug Controller..^^

So long...
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Wollt gerad darüber schreiben - hab auf MTV ein Review gesehen. :))

Wird das erste sein das den DC Titel Toppt....
Bild
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Habs auch grad auf MTV gesehen und auf der GC06 gezockt.
Es rult ungemein.
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Auf MTV? Ach die Show von Simon und Budi? Guck ich net..^^
Waren se begeistert?
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Klar waren die begeistert.
Simon war damals bei Giga ja auch nen großer DC Freak.
Und dieser Wolf der ab und an mal bei Game One is wart ebenfalls bei Giga und is immer noch DC Fan.

Nen bissel ahnung haben die jungs wenigstens...
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpionmj »

Budi? Der war doch auch bei Giga, oder? Dann werd ich das bestimmt nicht gucken. Der hat ein Versprechen nicht bei mir eingelöst und ist somit unten durch..... X(

Virtual Tennis 3 werd ich mir erstmal anschauen und vielleicht zulegen, wenns dann was günstiger wird. Online möcht ich mit mehreren spielen und nicht nur mit einem. Da ist Tennis etwas ungeeignet. Es sei denn, man kann Doppel mit vier verschiedenen Leuten an vier verschiedenen Konsolen online spielen. Nicht so wie bei Top Spin, wo immer 2 an einer Konsole sitzen müssen.
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von scorpionmj
Nicht so wie bei Top Spin, wo immer 2 an einer Konsole sitzen müssen.
Was wohl daran liegen wird dass man sich im Doppel absprechen muss, was kaum möglich ist wenn man räumlich voneinander getrennt ist. Deswegen glaube ich auch nicht, dass es bei VT3 anders sein wird.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

Was wohl daran liegen wird dass man sich im Doppel absprechen muss, was kaum möglich ist wenn man räumlich voneinander getrennt ist
die 360 hat doch ein Headset, was Voice Chats ermöglicht ?(
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von Ballermann 2D
Was wohl daran liegen wird dass man sich im Doppel absprechen muss, was kaum möglich ist wenn man räumlich voneinander getrennt ist
die 360 hat doch ein Headset, was Voice Chats ermöglicht ?(
Aber hat das jeder? Will das jeder nutzen? Und wollen nicht evtl. die einen lieber nur mit Ihrem Teamkollegen sprechen, andere aber mit allen mitspielern?

Zumal man beim einem Sportspiel ja auch recht schnell reagieren können muss, wenn einer sagt "Geh ran!" und das erst eine halbe Sekudne später beim Kollegen ankommt (Verzögerung ist immer ein bisschen dabei), dann ist es oft zu spät.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

Aber hat das jeder?
soweit er eine Premium 360 hat, schon. Bei der Core Version bin ich mir nicht sicher, allerdings glaube ich schon, dass sich mehr oder weniger jeder ein Headset zulegen wird, sofern er häufiger Team / Co-Op Games daddeln möchte.
Will das jeder nutzen?
muss ja nicht jeder nutzen- sofern es sich aber um Spieler handelt, die sich "ernsthafter" mit Online Games befassen, kann man glaube ich schon davon ausgehen, dass er auch ein Headset benutzt.
Für ein kurzes Match mit ein paar Gelegenheitsspielern braucht man das Headset nicht unbedingt- hast halt trotzdem die Möglichkeit, gegen / mit andere(n) Menschliche Mitspieler(n) zu zocken, sofern gerade keine Kumpels bei einem zu Hause sind; beim Singleplayer gegen die CPU sprichst du hoffentlich ja auch nicht mit der Konsole ;)
Und wollen nicht evtl. die einen lieber nur mit Ihrem Teamkollegen sprechen, andere aber mit allen mitspielern?


das kann man sich doch aussuchen: entweder man benutzt den Voice Chat des Games, welcher i.d.R. alle Mit- und Gegenspieler beinhaltet, oder man benutzt den privaten Voice Chat, welcher momentan glaube ich nur für Gespräche "unter 4 Augen" ausgelegt ist, aber für Virtua Tennis völlig ausreichend ist, da man ja eh nur max. zu zweit in einem Team ist
Zumal man beim einem Sportspiel ja auch recht schnell reagieren können muss, wenn einer sagt "Geh ran!" und das erst eine halbe Sekudne später beim Kollegen ankommt (Verzögerung ist immer ein bisschen dabei), dann ist es oft zu spät.

ich glaube die Latenz ist vernachlässigbar gering:
ich hatte noch nie das Gefühl, das mein Gesabbel grossartig verzögert ankam, bzw. das ich zu spät von meinen Kumpels informiert wurde- fühlt sich wie ein Telefongespräch an
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

also,dieses game wäre ein grund für mich ne 360 zu holen:)
ich liebe den 2ten teil auf dreamcast.
aber der Wii hat vorrang...schon allein wegen dem neuen sonic :D
Bild
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpionmj »

Kann Ballermann in jeglichem Punkt nur zustimmen. Zumal, wenn ein Spiel vernünftig gemacht ist, sollte es sowohl die Möglichkeit geben mit 4 verschiedenen Personen online zu spielen, als auch die Möglichkeit, daß wahlweise zwei an einer Konsole sitzen. ;)
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

nicht mehr lang dann hol, ichs mir :D
jap-Version für meine Playse versteht sich 8) :]
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Aktuelle Wertungen der Famitsu

28.02.07 - Hier sind neue Wertungen der japanischen Famitsu. Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte .

Virtua Tennis 3 [Power Smash 3] (PS3, Sega): 8 / 7 / 7 / 6 - (28/40)


Hmm, net so berauschend.. Doch zum Glück handelt es sich nur um die PS3 Version.:D
Bleibt nur zu hoffen das die XBox 360 Version deutlich besser wird...
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Ich weiss gar nicht wie man Virtua Tennis mit PS Pad zocken kann :rolleyes:
Für mich gibts nur den DC Arcade Stick oder das DC Pad ;)
Dream your Dream on Dreamcast
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 179 Gäste