Neues Sega Rally 2005

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Neues Sega Rally 2005

Beitrag von jo!ghurt »

Sega Rally 2005 kommt für die PS2


Auf dem Dreamcast war Sega Rally 2 eines der besseren Rennspiele und seit dieser Zeit hat man von der Rennserie eigentlich kaum etwas gehört. Nachdem also bereits Sega GT 2002 für die Xbox umgesetzt wurde und demnächst auch Outrun 2 erscheinen wird, will das Traditions-Unternehmen nun auch ein Rennspiel für die Playstation 2 entwickeln. Wie jetzt bestätigt wurde, arbeitet Sega an einer Rally-Umsetzung mit dem Namen Sega Rally 2005 (Arbeitstitel). Leider sind noch keine Details zu Strecken, Wagen, Spielmodi oder Grafik bekannt, doch angeblich soll der Titel bereits Mitte 2005 auf den Markt kommen. Mit ersten Informationen zu Sega Rally 2005 ist aber in Kürze zu rechnen. Bis dahin müssen wir uns also etwas gedulden.

Bild


Quelle: gamezone / pics gamefront



Naja, die Grafik ist nicht der Oberhammer :( Und dann auch nur für die PS2. ;(
-_-''
Benutzeravatar
Rion
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Rion »

Ich liebe Sega Rally, besonders auf dem Sega Saturn. Auf dem Dreamcast konnte mich Sega Rally 2 nicht ganz überzeugen, so das es für mich nur ein gut bekommt.

Aber wenn der neue Teil so viel Driftspaß bietet wie die Saturnurversion bin glücklich.

Eigentlich sollte es auch ein Sega Rally für das N-Gage geben, aber scheinbar wurde es gestrichen. Nur so am Rande.
Run Hedgehog Run
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

na mal sehen ob der mit den alten Teilen mithalten kann.
Ist das jetzt eine Automatenumsetzung oder wird der extra für PS2 entwickelt ?
Bild
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Ne, soweit ich weiß, wird das nur für die PS2 entwickelt...kein Automat. Oder???
-_-''
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 394 Gäste