Neues Nights!!

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Neues Nights!!

Beitrag von edge. »

is das geil?

Japan-Developer G.rev bestätigt NiGHTS-Sequel, Virtua Cop FPS für Wii

Der japanische Developer G.rev veröffentlichte auf seiner Website eine Liste mit Titeln für Wii, die für den Launch in Japan bestimmt sind.
Unter anderem tauchen zwei sehr bekannte und geschätzte SEGA-Artikel auf. So soll NiGHTS erneut durch die Lüfte schweben
und das Virtua Cop Franchise zu einem FPS weiterentwickelt werden.

quelle: http://www.sega-portal.de
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

OOOOOOOHHHHH, ein neues Virtua Cop! :)

Nights habe ich noch nicht gespielt, deswegen warte ich da erstmal mit Begeisterungsbekundungen.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

der Wii wird ja schon devinitiv von mir gekauft...
jetzt isses noch devinitiver:)
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 188 Gäste