Team Sonic Racing [Multi]

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Team Sonic Racing [Multi]

Beitrag von mickschen »

Keiner weiss es bisher genau :D

Hier mal der Link zu 4Players Seite, es gibt einen Clip von der SXSW ohne weitere Infos...
http://www.4players.de/4players.php/spi ... el_an.html

oh sehe gerade erst dass es schon in anderen Boards die Runde macht... ich würde mich aufjedenfall über einen neuen Teil freuen...
Zuletzt geändert von mickschen am 01.06.2018, 16:07, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Neues Rennspiel von und mit Sonic?!

Beitrag von Maryokutai »

Bin auch sehr gespannt, Transformed war ein absolut fantastisches Spiel.

Ein bisschen Sorge macht mir allerdings das Gerücht, dass es sich hierbei um ein reines Sonc-Rennspiel handeln soll. Dabei waren gerade Strecken wie Adder's Lair oder die Piratenbucht aus Skies of Arcadia die Highlights aus Transformed. Nur Sonic-Inhalte wären das IMO ein enormer Rückschritt.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Neues Rennspiel von und mit Sonic?!

Beitrag von mickschen »

Jo Transformed finde ich auch mega geil :)

Wollen wir mal abwarten... Angst bereitet mir das nicht, durch die Sonic Welten zu heizen, wird bestimmt auch mega fun machen :) Dazu noch die Mukke usw... wäre auch niiiiice :)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Neues Rennspiel von und mit Sonic?!

Beitrag von Stardragon »

Sehe das auch, wie Maryokutai, aber ich bin erst einmal offen und warte, was da kommt.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Neues Rennspiel von und mit Sonic?!

Beitrag von edge. »

Hoffentlich ein neues All Star Racing
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Neues Rennspiel von und mit Sonic?!

Beitrag von Stardragon »

Wurde ja schon dementiert. Soll was ganz neues und eigenständiges sein.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
turbo
Neuling
Neuling

Re: Neues Rennspiel von und mit Sonic?!

Beitrag von turbo »

ICh kann schon garnicht mehr abwarten! aber bin mir sicher das wird n geiles Brett
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Neues Rennspiel von und mit Sonic?!

Beitrag von Stardragon »

Sagt leider immer noch nichts aus. Ändert aber auch immer noch nichts dran, dass ich mich drauf freue. Wobei es schwer wird, Tranformed zu toppen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
iceman085
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Neues Rennspiel von und mit Sonic?!

Beitrag von iceman085 »

Ich denke auch, dass das Spiel durchaus Spaß machen könnte. Transformed das hier öfter lobend erwähnt wird, sagt mir leider gar nichts. Ich denke ich muss diese Bildungslücke so schnell wie möglich schließen.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Neues Rennspiel von und mit Sonic?!

Beitrag von Stardragon »

Waaaaaaaas? Wie kann man Sonic Racing Transformed nicht kennen? Der einzige Fun Racer, den ich mehr gespielt habe, als Mario Kart (...und der mich auch mehr Nerven gekostet hat, aber ich habe alle Missionen geschafft ^^).
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
iceman085
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Neues Rennspiel von und mit Sonic?!

Beitrag von iceman085 »

Stardragon hat geschrieben:Waaaaaaaas? Wie kann man Sonic Racing Transformed nicht kennen? Der einzige Fun Racer, den ich mehr gespielt habe, als Mario Kart (...und der mich auch mehr Nerven gekostet hat, aber ich habe alle Missionen geschafft ^^).

Ja das ist wirklich eine gute Frage warum die Reihe an mir vorbeigezogen ist. Sieht nämlich wirklich sehr spaßig aus. Hat richtig den Mario Kart Vipe, nur eben mit Sega Charaktern was dem Spiel einen wirklich cooles Feeling gibt.

Das muss ich so bald wie möglich nacholen.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Neues Rennspiel von und mit Sonic?!

Beitrag von Maryokutai »

Bin ebenfalls noch nicht überzeugt. Wirkt ein wenig wie die Videospiel-gewordene Erkenntnis, dass man Transformed nicht übertreffen könne und stattdessen einen anderen Ansatz verfolgen möchte.

Es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein richtig gutes Rennspiel - dafür wird Sumo schon sorgen - aber die Rückschritte beim spielbaren Charakterfeld und der "Limitierung" auf Autos sind nicht von der Hand zu weisen.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Neues Rennspiel von und mit Sonic?!

Beitrag von Stardragon »

Schön formuliert. Die Wahrheit dürfte aber auch im Absatz liegen. Neben der Tatsache, dass Mario Kart einfach die etabliertere Marke ist, führt man das wohl auch darauf zurück, dass wohl etliche Spieler Probleme mit der Steuerung der Luftfahrzeuge hatten. Die große Bandbreite der Charaktere waren vielen Casual Spielern wohl auch nicht bekannt, so dass für viele kein "Hier bin ich zuhause"-Feeling aufkam bzw. viele der Meinung waren, dass ist was für Sega-Hardcore-Nostalgeeker. Dabei ist das Spiel ja eher richtig modern und hat auch einige frische Ideen.

Ich finde die Entwicklung aber auch eher Schade. Ich habe bei Fun Racern für mich herausgefunden, dass gerade komplexe Steuerungen, die nicht gleich in 2 Minuten zu meistern sind, zwar am Anfang etwas frusten, aber hinterher die Spiele richtig spannend machen. Eben weil sie irgendwann zwar immer klappen, aber nicht immer 100% perfekt, so dass man immer noch was herausholen kann. Bestes Beispiel ist hier meiner Meinung nach Sonic Riders - Zero Gravity. Den Zero Gravity Boost hinzukriegen, ist am Anfang einfach nur frustrierend. Als ich den Bogen raus hatte, gab es nie wieder ein vergleichbares Gefühl in einem Racing Game. Und danach ist es mit den komplexen Möglichkeiten und unterschiedlichen Special-Styles ja noch lange nicht zu ende. Aber Durchsetzen konnte sich das meines Wissens nicht. Und die Serie hat man dann leider auch noch erfolgreich mit einem Kinect-Versuch beerdigt. :(
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Neues Rennspiel von und mit Sonic?!

Beitrag von mickschen »

vielleicht kommt es ja wie damals, erst Team Sonic Racing dann Team Sonic Racing Transformed :-P

Find gerade die Transformationen genial und hat für mich mehr Potenzial wir das letzte Mario Kart. Aber SEGA hat oft geile Renngames gemacht und Sumo ja auch. Also es wird schon geil werden :-P
Vielleicht kommt ja nach einem Jahr ein DLC was dann Team Space Channel 5 heisst :-P
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste