Seite 1 von 1

Mega Drive Mini angekündigt

Verfasst: 15.04.2018, 01:10
von Maturion
https://www.maniac.de/news/mega-drive-m ... onsole-an/

Nachdem Nintendo mit dem NES und SNES mini erfolgreich war, hat SEGA jetzt das Mega Drive Mini angekündigt. Damit ist SEGA ja auch irgendwie wieder Konsolenhersteller geworden!

Re: Mega Drive Mini angekündigt

Verfasst: 15.04.2018, 14:30
von edge.
Ich blick da langsam nicht mehr durch.
Dachte die Konsole von AT Games wäre schon so was...

Re: Mega Drive Mini angekündigt

Verfasst: 15.04.2018, 20:40
von Stardragon
Meinst Du das Flashback? Das ist kein so richtiges Mini. Jetzt kommt eines nach Vorbild der Nintendo Minis. Allerdings macht es wieder AT Games... also wieder das gleiche in neuem Äußeren. Auch wenn AT Games einen besseren Emulator verspricht, bin ich skeptisch:
http://www.seganerds.com/2018/04/15/atg ... rive-mini/