Sega Saturn auf modernen Fernsehern

Hier dreht sich alles um SEGAs eigene Konsolen und die Spiele dazu - von SEGA SG-1000 bis Saturn.
Für Dreamcast-Angelegenheiten, benutzt bitte den Forenbereich von SEGA-DC.DE
Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5457
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Sega Saturn auf modernen Fernsehern

Beitragvon Stardragon » 24.01.2018, 23:02

Es gibt keine bestimmten Marken, die gut sind. Es gibt nur welche, die nicht mal einen mit einem geringen Lag haben. Ich meine sogar Panasonic zählt dazu. Ansonsten musst Du selber schauen, was Deine sonstigen Anforderungen an einen Fernseher sind, die Du sonst noch hast und dann einen finden, der das alles hat und einen geringen Lag. Lag geben die Hersteller, wie gesagt, fast nie an und dann auch nicht richtig. Da würde ich mich eher auf Webseiten im Netz verlassen. Google einfach nach
Input Lag TV

Da findest Du dann solche Seiten und kannst mal bei den Modellen mit wenig Lag schauen, ob die von Preis/Größe/Ausstattung für Dich in Frage kommen:
https://www.dein-fernseher.de/input-lag-fernseher
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstra


Zurück zu „SEGA-Konsolen (außer Dreamcast)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste