SEGA Megadrive Flashback HD

Hier dreht sich alles um SEGAs eigene Konsolen und die Spiele dazu - von SEGA SG-1000 bis Saturn.
Für Dreamcast-Angelegenheiten, benutzt bitte den Forenbereich von SEGA-DC.DE
Benutzeravatar
Ricci
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 18.12.2017, 13:27
Spielt seit: 8

SEGA Megadrive Flashback HD

Beitragvon Ricci » 18.12.2017, 13:51

Was haltet ihr von der Megadrive Neuauflage?

Bild

Inkl. 82 Spiele (Sonic, Golden Axe, Shinobi 3, Phantasy Star, Comix Zone und viele mehr)
2 kabellose Funk-Controller
HD-Bildauflösung (720p)
Speicher- & Rewind-Funktion in allen Spielen

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 692
Registriert: 09.04.2006, 14:02

Re: SEGA Megadrive Flashback HD

Beitragvon mickschen » 19.12.2017, 15:09

Hi,

die Teile gibts schon so lange von AT.Games und ich denke das man dort eigentlich nich viel falsch machen kann.

Meine alten Mega Drives laufen auch an neuen TV´s aber die 720p Geschichte ist schon recht nice. Schön ist auch dass man die alten Controller anschließen kann, habe von den neuen noch keinen in der Hand gehabt, aber evtl gefallen die einen nicht so.

Und klar, installierte Games sind immer schön auf einer art und weise, erinnert zwar an die Flohmarkt Konsolen mit 1000 installierten Games aber wenn man nicht den drang dazu hat, alles original Zuhause zu haben... ... :-P

Ich werde mir vermutlich irgendwann auch so ein Teil erwerben. Dann können die alten original schön verpackt im trockenen gelagert werden :D

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5452
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: SEGA Megadrive Flashback HD

Beitragvon Stardragon » 26.12.2017, 20:29

Ist halt Emulation, mit all seinen Vor- und Nachteilen.


Zurück zu „SEGA-Konsolen (außer Dreamcast)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste