Die Simpsons (Mega Drive)

Dieses Forum dreht ist für SEGAs vermutlich erfolgreichste Konsole: Das MegaDrive! Auch alles zu den Erweiterungen MegaCD und 32X gehört hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Die Simpsons (Mega Drive)

Beitrag von edge. »

Hallo.
Mich würde es mal interessieren,welche Mega Drive Games es von den Simpsons gibt,und evtl (wenn jemand weiss),wo man sie bestellen kann (ausser ebay.)
danke schonmal
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Also ich kenne nur BARTS NIGHTMARE.Habs die tage erst wieder angezockt.Erschien 1993 über acclaim programmiert von flying edge.Die grafik orientiert sich stark am comic und sieht recht gelungen aus.Handelt sich um ein jump n geschicklichkeits game.Der sound ist orginal simpsons mucke.Das spiel selber ist nicht der hit aber auch nicht schlecht.Für fans der serie bestimmt erin fest.Das beste simpsons ist meiner meinung nach immer noch der erste GAME BOY ableger der familie aus springfield.Das game nennt sich Bart Simpson:Escape from Camp Deadly
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

ich kannte mal eines,wo du mit krusty spielen konntest....
hmmm,du weisst nicht zufällig nen laden der die verkauft?
ich als simpsons fan muss die haben:)
Bild
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

Ich bin bei ebay gerade auf einen weiteres Simpsonsspiel fürs Mega Drive gestoßen. Das Spiel trägt den Namen Bart vs. the Space Mutants, allerdings ist die Suche nach ürgendeinen Gamesshop, der solche Titel noch führt glaube ich leider vollkommen aussichtsloß, werde aber die Augen offen halten ;) .
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

das Game wo man Krusty spielt nennt sich

Krusty's Fun House

Das ist ein Knobelspiel bei dem ihr Ratten in Lemmingsmanier zu einem der Simpsons leiten müsst, wo sie dann eliminiert werden :D

Bart vs. the Spacemutants

kann ich nicht empfehlen. Ist ein Jump & Run mit einigen unfairen Stellen. Für Fans evtl. brauchbar aber ansonsten :rolleyes:
Bild
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

Ich hab Krusty´s Super Fun House doch noch gebraucht hier finden können :D .http://shop.gamezone.de/artikeldetail.a ... 813&sys=15
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast