Mega CD 2 Importe

Dieses Forum dreht ist für SEGAs vermutlich erfolgreichste Konsole: Das MegaDrive! Auch alles zu den Erweiterungen MegaCD und 32X gehört hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Mega CD 2 Importe

Beitrag von edge. »

hallo.
Mich würde es mal interessieren,ob man,um Importe zu spielen,eine Boot-disk oder ähnliches braucht.Oder frisst das Mega Cd 2 alles?
Will mich evtl. mal wegen diversen ammi-games umkucken,da in amerika einige coole rollenspiele rausgekommen sind.

gruss edge.
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Hmmm also von einer boot disc habe ich noch nichts gehört.Wenn es gehen sollte dann mit einem modul das in den mega drrive gesteckt wird.Hab keine us games kann es daher nicht ausprobieren.Werde mich dennoch mal schlaumachen.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Also du brauchst einen import adapter für ausländische games.Welchen genau kann ich dir auch nicht sagen.Schau bei google oder unter http://www.mega-cd.de nach.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

ok,dann werd ich mich mal da schlau machen:)danke...
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

isses eigentlich normal,das es bei manchen mcd games,wenn sie mal laden,ein lautes knacken kommt?oder isses nur bei leicht defekten games?ich versteh auch nicht,wieso meine halbe mcd sammlung (ok,sie ist nicht riesig:) ) nicht mehr funzt.ich leg sie immer ordentlich in die hülle zurück etc.
sind mcd games sehr empfindlich?
Bild
Benutzeravatar
feelsogood
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von feelsogood »

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen! Habe zwar keinen MegaCD 2 aber bei mir hat bisher keine Konsole mit CD laut geknackt!
HBC rulz
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Also wenn sie stark verkratzt sind und schon zigmal gereinigt worden sind kann es schon sein das es das mega cd nicht schafft die daten vollständig zuladen.Probieren tut sie es aber trotzdem und deswegen die geräusche.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

meine disk`s haben gebraucht spuren.also etwas,was ne disk im laufe der zeit kriegt.aber keine tiefen kratzer.
ich hoffe da is nix mit meinem mega cd
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste