Suche bestimmtes Genesis Game

Dieses Forum dreht ist für SEGAs vermutlich erfolgreichste Konsole: Das MegaDrive! Auch alles zu den Erweiterungen MegaCD und 32X gehört hier hinein.
Antworten
Hellrox
Neuling
Neuling

Suche bestimmtes Genesis Game

Beitrag von Hellrox »

Ahoi,

als Kind habe ich damal bei einem Freund ein Genesis Spiel auf dem Megadrive gespielt was Sonic sehr ähnelte.
Ich weiß noch dass es sich bei der Spielfigur auch um einen Nagetier handelte welches, ich glaube, Notenschlüssel sammelte.
Ich hab jetzt unzählige Listen durch und nach hunderten Spielen immernoch nichts gefunden :/

Vll kennt das Spiel von euch ja jemand :)

Grüße
derBozz
Neuling
Neuling
Kontaktdaten:

Re: Suche bestimmtes Genesis Game

Beitrag von derBozz »

Bei Nagetier würd mir eventuell noch Zero - the Kamikaze Squirll einfallen
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Suche bestimmtes Genesis Game

Beitrag von edge. »

Oder Bubsy
Bild
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Suche bestimmtes Genesis Game

Beitrag von mstar »

Eines der beiden Mickey Mouse Spiele vielleicht, Castle of Illusion bzw. World of Illusion?

Ich meine da wären Passagen mit Noten sammeln dabei gewesen..
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Suche bestimmtes Genesis Game

Beitrag von edge. »

Das wird die Noten sammeln kommt mir auch irgendwoher bekannt vor... Ich habe noch keinen blassen Dunst mehr wo das war
Bild
streeker
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Suche bestimmtes Genesis Game

Beitrag von streeker »

Nicht wirklich ein Nagetier und auch nicht direkt für den MegaDrive veröffentlicht (sondern 32X, Saturn und GameGear), aber das mit den Notenschlüsseln klingt verdächtig nach "Tempo" / "Super Tempo" / "Tempo jr."
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste