Sega Master System Sales Representative carry case

Hier dreht sich alles um SEGAs eigene Konsolen und die Spiele dazu - von SEGA SG-1000 bis Saturn.
Für Dreamcast-Angelegenheiten, benutzt bitte den Forenbereich von SEGA-DC.DE
ReAnIm8TeD
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 18.04.2017, 13:08
Spielt seit: 1994

Sega Master System Sales Representative carry case

Beitragvon ReAnIm8TeD » 18.04.2017, 13:16

Hi, da man im netz aktuell nur noch wenig drüber findet wollte ich einfach mal wissen wie viel ungefähr solche Koffer wert sind.
Bild

Bild

Bild

Bild

https://de.pinterest.com/ReAnIm8TeD/seg ... arry-case/

hatte vor ettlichen jahren auch schonmal die Variante als Roter Koffer in meinem Besitz und habe nun erfolgreich einen schwarzen
ergattert.

Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 2653
Registriert: 03.11.2013, 20:31
Spielt seit: 1987
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Sega Master System Sales Representative carry case

Beitragvon DragoonC » 18.04.2017, 16:09

Forumsuche benutzen, einen solchen hatten wir hier schon mal
meine Modding & Co. Homepage ---> http://www.whatweplay.de
Deutschlands ältester Konsolenclan,
der ChuChu-Clan ---> http://www.chuchu-clan.de.tl

Bild

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5309
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990

Re: Sega Master System Sales Representative carry case

Beitragvon Stardragon » 18.04.2017, 18:27

Jupp, ist aber 3 Jahre her. Damals war der ziemlich hoch im Kurs, allerdings nur komplett. Hier fehlt ja das untere Innenleben und die Bestückung. Vor kurzem war hier mal das Mega Drive-Gegenstück, das dann auf eBay nicht wirklich viel erzielt hat.

ReAnIm8TeD
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 18.04.2017, 13:08
Spielt seit: 1994

Re: Sega Master System Sales Representative carry case

Beitragvon ReAnIm8TeD » 18.04.2017, 20:35

Den vor 3 Jahren hatte ich auch gesehen, deswegen ging es mir um eine Aktuelle einschätzung ^^

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5309
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990

Re: Sega Master System Sales Representative carry case

Beitragvon Stardragon » 18.04.2017, 21:53

Der letzte, den ich mitbekommen habe, ging vor einem Jahr für 400$ an einem Forum weg. Allerdings auch komplett. Keine Ahnung, was der Koffer so wert ist. Ist immer ein Frage, wen Du findest und wer das Teil wirklich haben will.

ReAnIm8TeD
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 18.04.2017, 13:08
Spielt seit: 1994

Re: Sega Master System Sales Representative carry case

Beitragvon ReAnIm8TeD » 19.04.2017, 01:46

Danke für den tipp. dann bestätigt sich mein bild zumindest so ein bisschen was den Preis angeht.
War der Letzte verkaufte koffer auch schwarz oder war es der etwas größere rote oder blaue?

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5309
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990

Re: Sega Master System Sales Representative carry case

Beitragvon Stardragon » 19.04.2017, 19:46

Das weiß ich nicht mehr.

ReAnIm8TeD
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 18.04.2017, 13:08
Spielt seit: 1994

Re: Sega Master System Sales Representative carry case

Beitragvon ReAnIm8TeD » 24.04.2017, 18:29

Danke nochmal für alle Infos, steht jetzt offizell zum verkauf http://www.ebay.de/itm/-/201904003611?


Zurück zu „SEGA-Konsolen (außer Dreamcast)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast