Netzteil sega multi mega MK-4122-18

Dieses Forum dreht ist für SEGAs vermutlich erfolgreichste Konsole: Das MegaDrive! Auch alles zu den Erweiterungen MegaCD und 32X gehört hier hinein.
Antworten
geri007
Neuling
Neuling

Netzteil sega multi mega MK-4122-18

Beitrag von geri007 »

Hallo,
ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Bin auf der Suche nach dem oben genannten Netzteil. Gibt es evtl. alternativen?

Danke Gruß Gerald
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Netzteil sega multi mega MK-4122-18

Beitrag von Stardragon »

Musst Du dafür gleich drei Threads in unterschiedlichen Kategorien aufmachen? :(
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste