Panzer Spiel für Mega Drive?

Dieses Forum dreht ist für SEGAs vermutlich erfolgreichste Konsole: Das MegaDrive! Auch alles zu den Erweiterungen MegaCD und 32X gehört hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Panzer Spiel für Mega Drive?

Beitrag von mickschen »

hi,

ein kollege hat mir erszählt, dass er früher auf dem Mega Drive ein Panzer Spiel gespielt hat... erinnert sich quasi so ein bissle und er kanns nicht beschwören aber meint wohl das man auf den Panzern die Köpfe sehen kann... ca. 6 Charaktere mit unterschiedlichen Panzern....

einer ne Idee?
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Panzer Spiel für Mega Drive?

Beitrag von mickschen »

... nope, er schüttelt den Kopf und fängt an was auf Papier zumalen :D
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Panzer Spiel für Mega Drive?

Beitrag von DragoonC »

poah Tank Games gibts nicht allzu viele fürn MD/Genesis...Granada kenn ich nur noch, mir fällt aber auch sonst keines ein.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Panzer Spiel für Mega Drive?

Beitrag von mickschen »

oh man ey, er kommt nicht drauf wie es heisst....Granada war es auch nicht.
Er sagte so wohl aus erinnern von damals, war es mit ca. 6 Fahrzeugen mit jeweils einem Charakter, und man sieht wohl die köpfe aus dem Panzer ragen...
man ich habe auch null ahnung was er meint :D
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Panzer Spiel für Mega Drive?

Beitrag von Acrid »

Vielleicht geht es doch noch etwas konkreter. Sieht man das Spielgeschehen von der Seite, hinten oder oben? Sieht man sich selbst und alle Gegner gleichzeitig auf einem Bildschirm? Gibt es Splitscreen?

Mir fällt kein Spiel ein, zu dem die Beschreibung passt. Trügt ihn seine Erinnerung mit den Panzern und er meint tatsächlich Street Racer? In diesem Spiel sieht man die Köpfe der Fahrer aus den Fahrzeugen ragen.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Panzer Spiel für Mega Drive?

Beitrag von mickschen »

... er meint das man nur den kopf sieht, von oben drauf kann er ausschließen, er meint noch zu wissen das man das gesicht wohl sehen kann...

Street Racer habe ich auch direkt dran gedacht... man, ich will wissen welches game er meint :D tricki tricki :D
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Panzer Spiel für Mega Drive?

Beitrag von staR-Kron »

also mir fällt da nur Kid Chameleon ein, aber das hat nur einen einzigen Panzer und keinen Versus-Mode:
https://youtu.be/69ymikxoSv4?t=2m8s
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Panzer Spiel für Mega Drive?

Beitrag von mickschen »

hi, danke immer für die Antworten schonmal, ist ja nicht so einfach :-P Er sagt das Fahrzeug ansich, mit dem Kopf usw passt eigentlich, er meint es wäre eher so wie ein deathmatch match gewesen, ca 5 leute mit unterschiedlichen Fahrzeugen, eher auf eine runden Map...
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Panzer Spiel für Mega Drive?

Beitrag von Acrid »

Sowas gibt es nicht für Mega Drive. Ich kenne wirklich viele Spiele dafür und die anderen Mitglieder des Forums auch. Ein solches Spiel habe ich noch nie gesehen. Sicher, dass es für Mega Drive ist?
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Panzer Spiel für Mega Drive?

Beitrag von mickschen »

moin, ja irgendwie läufts nicht :D Ich kenn das aber, man denkt an etwas und irgendwie ist die Erinnerung doch nicht so wie man dachte :D
Hin und wieder hat man das mal wa...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast