Sega Saturn Grafikfehler, nicht mehr spielbar?

Hier dreht sich alles um SEGAs eigene Konsolen und die Spiele dazu - von SEGA SG-1000 bis Saturn.
Für Dreamcast-Angelegenheiten, benutzt bitte den Forenbereich von SEGA-DC.DE
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 2633
Registriert: 03.11.2013, 20:31
Spielt seit: 1987
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Sega Saturn Grafikfehler, nicht mehr spielbar?

Beitragvon DragoonC » 12.01.2017, 14:24

Klemmen kosten zusätzlich, Sega sind doch die Sparfüchse ;)
meine Modding & Co. Homepage ---> http://www.whatweplay.de
Deutschlands ältester Konsolenclan,
der ChuChu-Clan ---> http://www.chuchu-clan.de.tl

Bild

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 510
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Wohnort: Bochum NRW West
Kontaktdaten:

Re: Sega Saturn Grafikfehler, nicht mehr spielbar?

Beitragvon mickschen » 13.01.2017, 15:21

was meinste denn warum ich die linke seite nicht abbekomme? Würdest du vorsichtig den schacht, oder wie auch immer es heisst wo das Kabel dann reinkommt :D, evtl mit etwas flachem etwas aufhebeln? oder kräftig dran reißen? :D Und, hast du solch ein Kabel für mich? :)

Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 2633
Registriert: 03.11.2013, 20:31
Spielt seit: 1987
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Sega Saturn Grafikfehler, nicht mehr spielbar?

Beitragvon DragoonC » 14.01.2017, 01:28

mit linke Seite meinst du denk ich das breite Flachband was mittig in der Konsole vorne vom Mainboard zum Controllerboard geht. da muss man halt kräftig dran ziehen :)
meine Modding & Co. Homepage ---> http://www.whatweplay.de
Deutschlands ältester Konsolenclan,
der ChuChu-Clan ---> http://www.chuchu-clan.de.tl

Bild

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 510
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Wohnort: Bochum NRW West
Kontaktdaten:

Re: Sega Saturn Grafikfehler, nicht mehr spielbar?

Beitragvon mickschen » 16.01.2017, 09:02

oh man ok.. ja genau das meine ich, das steckt links verdammt schön fest ^^ ich werde auch mal versuchen wenn ich das nächste mal dort dran bin, die halterung etwas aufzuspreizen, versteh nicht warum es dort so fest ist :D


Zurück zu „SEGA-Konsolen (außer Dreamcast)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 4 Gäste