Tanglewood: Neues Mega Drive Spiel auf Kickstarter

Hier dreht sich alles um SEGAs eigene Konsolen und die Spiele dazu - von SEGA SG-1000 bis Saturn.
Für Dreamcast-Angelegenheiten, benutzt bitte den Forenbereich von SEGA-DC.DE
LenzPlayz
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 46
Registriert: 10.04.2017, 00:17
Spielt seit: 1994

Re: Tanglewood: Neues Mega Drive Spiel auf Kickstarter

Beitragvon LenzPlayz » 22.04.2017, 11:04

Stardragon hat geschrieben:Gibt neues Material. Es wird langsam detaillierter und schöner. Mit dem Vordergrund kann ich so komplett leben, nur Nimhs Augen sollten nicht immer nur starr nach vorne schauen. Ansonsten sollte mal etwas am Background gemacht werden.
https://www.youtube.com/watch?v=59KW8xT74eo


Da gebe ich dir soweit recht. Mit den Augen muss noch was gemacht werden. Was mir auch garnicht gefiel ist die Animation und die Textur von den Grossen Steinen.

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5224
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990

Re: Tanglewood: Neues Mega Drive Spiel auf Kickstarter

Beitragvon Stardragon » 22.04.2017, 16:37

Jupp, ich sehe das aber entspannt, ist noch eine frühe Version. Bei der jetzigen Geschwindigkeit rechne ich in 5 Jahren mit dem Release. Kann ich aber auch problemlos mit leben.


Zurück zu „SEGA-Konsolen (außer Dreamcast)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste