Sega Mega Drive Mini

Dieses Forum dreht ist für SEGAs vermutlich erfolgreichste Konsole: Das MegaDrive! Auch alles zu den Erweiterungen MegaCD und 32X gehört hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Sega Mega Drive Mini

Beitrag von Stardragon »

Als angebliche "Antwort" auf das NES Mini geistern gerade Meldung zu einem Mega Drive Mini mit 80 Spielen durch die Presse. Die Konsole soll anlässlich des 25jährigen Jubiläums von Sonic erscheinen. Wer sich jetzt freut, erlebt eine herbe Enttäuschung:
Es ist nur eine Neuauflage der Firecore von ATGames, Sega macht nichts eigenes. Das Teil hat weiterhin nur Composite als Ausgang und viele der 80 Titel sind alles andere als gute Klassiker. Und warum bei einer Sonic-Jubiläums-Konsole Spiele wie Sonic 3 fehlen, versteht wahrscheinlich auch keiner. Toller Fall von "So macht man es nicht" :(
http://www.pcgames.de/Sega-Firma-18682/ ... g-1202856/
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast