Mega Drive 1 Maße

Dieses Forum dreht ist für SEGAs vermutlich erfolgreichste Konsole: Das MegaDrive! Auch alles zu den Erweiterungen MegaCD und 32X gehört hier hinein.
Antworten
MarioKart87
Neuling
Neuling

Mega Drive 1 Maße

Beitrag von MarioKart87 »

Hallo zusammen,

könnte jemand von euch bitte mir sagen,
wie lang, breit und hoch ein Mega Drive 1 ist?

Ich will für meine Konsolensammlung ein Sideboard selber bauen
und ein Mega Drive 1 befindet sich noch nicht in meinem besitzt, soll aber auf jeden Fall hinzugefügt werden.
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Mega Drive 1 Maße

Beitrag von Professor K »

Gute Frage. Komme leider gerade nicht dran, wirst hier aber bestimmt Hilfe finden.
Benutzeravatar
Einser
Neuling
Neuling

Re: Mega Drive 1 Maße

Beitrag von Einser »

Habe mal nachgemessen. Bei der Höhe ist es schwer zu sagen, da der Modulschacht höher liegt. Aber mit 8 cm kommst du locker hin.

Bild
MarioKart87
Neuling
Neuling

Re: Mega Drive 1 Maße

Beitrag von MarioKart87 »

Dankeschön!!!!!
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Mega Drive 1 Maße

Beitrag von Stardragon »

Und was soll uns jetzt Retro-Techno-Musik sagen? Dune rulez oder was? Und was hat das mit dem Thema zu tun? Fragen über Fragen...
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Einser2.0
Neuling
Neuling

Re: Mega Drive 1 Maße

Beitrag von Einser2.0 »

Sorry, PW verbummelt aber ich dachte mir, bevor hier Fragen über Fragen einfach im Raum stehen bleiben, eine Beantwortung. Das Thema war zwar durch, aber das MD ist eine Retrokonsole, daher Retro-Music. Musik ist doch immer gut?! Ich hätte natürlich auch Heino mit der Schwarzen Barbara verlinken können, ist ja auch irgendwie retro... Aber ich habe supergerne in den 90s mit dem MD gezockt und da war das leider die Mukke, die lief. Dune rulez meiner Meinung nach nicht wirklich. Hardcore Vibes, Can't stop Raving und Million Miles from Home waren ganz okay.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast