Mega Drive Beratung

Dieses Forum dreht ist für SEGAs vermutlich erfolgreichste Konsole: Das MegaDrive! Auch alles zu den Erweiterungen MegaCD und 32X gehört hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar
Dummnaff
Anfänger
Anfänger

Mega Drive Beratung

Beitrag von Dummnaff »

Hallöchen Leute!

Da ich in letzter Zeitden Drang verspüre sämtliche Sachen die vor meiner Zeit waren nach zuholen habe ich mich entschlossen ein paar Neue/Alte Konsolen mir zuzulegen. Dazu gehört nartürlich auch ein Mega Drive, weswegen ich mir auch eins kaufen wollte. Nun ist es so ich will nicht unbedingt ein PAL Mega Drive haben da ich die Spiele gerne ohne Slowdown erleben würde :wink: Und hatte deswegen die Überlegung mir ein Region Free 50/60Hz Mega Drive zu kaufen. Ich wollte eigentlich nur fragen ob der Preis dafür in Ordnung wäre.

Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-279-7895

LG Dummnaff

EDIT: Ein paar Leerzeichen schaden nie ;)
Ohne VMU zu spielen erwieß sich als leicht grenzdebil :lol:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Mega Drive Beratung

Beitrag von Stardragon »

Wenn das alles so funktioniert, wie angegeben und die Verarbeitung entsprechend ist, würde ich da zuschlagen. Der Preis ist gut, gerade für den Scart-Ausgang.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Mega Drive Beratung

Beitrag von DragoonC »

der Preis ist völlig Ok für das Paket, wenn man sich mit den fiesen fetten Schaltern am MD hinten abfinden kann ^^
Benutzeravatar
Dummnaff
Anfänger
Anfänger

Re: Mega Drive Beratung

Beitrag von Dummnaff »

Für 5 Euro mehr gibt es auch vom der selben Person. Ein MD2 mit Swtichless Mod, das ist auch identisch denn sonst hat das andere auch eine SCART Buchse und einen 50/60Hz Modus.
Ohne VMU zu spielen erwieß sich als leicht grenzdebil :lol:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast