Mega Drive "limited" Controller

Dieses Forum dreht ist für SEGAs vermutlich erfolgreichste Konsole: Das MegaDrive! Auch alles zu den Erweiterungen MegaCD und 32X gehört hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Mega Drive "limited" Controller

Beitrag von DragoonC »

hab ich mir heute mal schnell zusammen gebastelt, fand den so toll dass er jetzt mein Maincontroller ist :mrgreen:

https://www.flickr.com/photos/56370757@ ... /lightbox/
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Mega Drive "limited" Controller

Beitrag von Stardragon »

Okay, aus was hast Du den denn zusammen gebastelt? Sieht gut aus.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Mega Drive "limited" Controller

Beitrag von Professor K »

Wie ist denn die Quali von dem Teil. Hatte auch mal so einen ähnlichen der war gruselig.
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Mega Drive "limited" Controller

Beitrag von DragoonC »

ich hab mir ein Radica Genesis Mini aka. Sega Toys Play Tv ergattert.
das bin ich gerade zu einem vollwertigen Mega Drive / Genesis am Umbauen, auch wenn es nur ein SOC (System on Chip) ist und auch nur über PAL Output und S-Video maximal verfügt. jedenfalls war der Controller oder eher gesagt dieses Controllercase daran und ich fand das Case so toll dass ich einfach ein orig. Sega Pcb reingepflanzt habe. hat zwar nicht 1:1 mit den Schraubenlöchern gepasst und musste etwas anpassen aber da es ja orig. Sega PCB ist, ich auch die Gummipads usw. verwende, ist alles 1:1 wie bei einem orig. neuen Sega MD Controller.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Mega Drive "limited" Controller

Beitrag von Stardragon »

Das kannte ich noch gar nicht. Hihi, der "Mini-Megadrive" sieht ja putzig aus. Hab gerade gesehen, von denen gibt es auch einen Menacer. Also eine Lightgun, wo 6 Spiele mit drauf sind. Wenn das nicht nur Composite hätte, wäre das eine Überlegung wert.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Mega Drive "limited" Controller

Beitrag von DragoonC »

da gibt es sogar noch ein paar mehr Versionen.
ich konnte bei meinem Mini S-Video modden, mehr ist da aber leider nicht rauszuholen.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Mega Drive "limited" Controller

Beitrag von Stardragon »

Ist auf jeden Fall ein nettes Spielzeug.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Mega Drive "limited" Controller

Beitrag von DragoonC »

ich bin mir noch uneinig ob ich aus dem System ein Portable bauen soll oder einfach noch ein Modulslot dran und es als stationäres Mini Mega Drive nutzen soll...
hab leider nur die 1 Player Version, es gibt noch eine mit 2 Controllern, da würde es sich eher lohnen und auch noch richtige MD Controller Slots anzubringen.
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Mega Drive "limited" Controller

Beitrag von charlie »

Mir gefällt der Controller!

Auch dieses "System on a Chip" find ich cool.
Wenn das RGB ausgeben könnte würd ich mir das glatt besorgen, ein Mega Drive fehlt mir nämlich noch....
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Mega Drive "limited" Controller

Beitrag von DragoonC »

ne leider nicht, aber das gemoddete S-Video ist auch nicht schlecht.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste