Vielleicht tut das jemand, nur Deine Infos sind verwirrend. Der blaue Koffer, den Du verlinkt hast, ist Teil des Sega Master System Ultra. Den gab es nicht für den Mega Drive, sondern nur für das Master System. Du schreibst was von Mega Drive. Kann schon mal keiner mehr eine Aussage zu machen. Dann ist die Frage nach Vollständigkeit und Zustand. Das Sega Master System Ultra war ein Rental System, dass es meines Wissens nur in Deutschland gab und da gehörte einiges an Spielen und Zubehör zu. Hier ist das mal voll bestückt (Gehört noch eine Anleitung zu, die auf dem Bild nicht zu sehen ist):
http://i215.photobucket.com/albums/cc18 ... CT4734.jpgGerade die 3D-Brille, der Joystick und die entsprechenden Spiele fehlen da gerne im Set.
Fazit: Wenn Du Infos lieferst, kann man Dir vielleicht helfen. Aber überspitzt gesagt mit einem "Ey, hab Koffer, keine Bilder, aber sach ma Preis" wirst Du halt nicht weit kommen. Wenn jemand was von mir will und mir dann noch sagt, ich soll im Netz erst mal raten, worum es geht, dann kann der auch meine Antwort raten

.