Seite 1 von 1

Empfehlung RGB Kabel

Verfasst: 28.01.2016, 23:23
von DragoonC
Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.

Re: Empfehlung RGB Kabel

Verfasst: 28.01.2016, 23:36
von Stardragon
Ändere mal den Titel in "Empfehlung Mega Drive RGB Kabel". Ich dachte erst, dass das eine Empfehlung für eine DC ist. Aber ansonsten danke für den Tip :)

Re: Empfehlung RGB Kabel

Verfasst: 29.01.2016, 12:04
von DragoonC
Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.

Re: Empfehlung RGB Kabel

Verfasst: 29.01.2016, 18:18
von Stardragon
Stimmt, danke. Sehen ordentlich aus.

Re: Empfehlung RGB Kabel

Verfasst: 28.03.2016, 19:17
von Vincent_Vega
Habe mir im letzten Jahr bei Ebay ein RGB-Kabel für meinen Mega Drive II geholt und habe bei allen Spielen einen krassen Blauschimmer, welches bei dem anderen Kabel (also nicht AV) nicht vorhanden war. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das dem oben genannten auch so ist. Hat einer eine Idee, woran das liegen kann? Ich will mir jetzt nicht noch ein Kabel kaufen, wenn das dann immer noch so ist...
Vielen Dank

Re: Empfehlung RGB Kabel

Verfasst: 28.03.2016, 19:36
von mstar
Uff, probiers mal an einer Röhre.

Ich hatte so ein Phänomen mit dem Vorgänger des aktuellen Flat, einem Samsung 40"er. Blaustichig und ganz merkwürdiges Flackern. Lag aber schlussendlich am TV und nicht am MD (wobei das bei mir ein 1er mit High Definition Schriftzug ist).

Re: Empfehlung RGB Kabel

Verfasst: 02.04.2016, 15:23
von DragoonC
Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.