Lange weg, jetzt wieder da :)

Hier dreht sich alles um SEGAs eigene Konsolen und die Spiele dazu - von SEGA SG-1000 bis Saturn.
Für Dreamcast-Angelegenheiten, benutzt bitte den Forenbereich von SEGA-DC.DE
BlackMetalDaddy
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 63
Registriert: 28.08.2009, 11:12

Lange weg, jetzt wieder da :)

Beitragvon BlackMetalDaddy » 24.01.2016, 11:56

Holla,

lange war ich nicht mehr hier - und es hat sich einiges getan :)

Aus finanziellen Gründen hatte ich in den letzten Jahren meine komplette Sammlung aufgelöst (ca. 15 Konsolen samt unmengen an Games, diverse Homecomputer etc.).

Bin dann zum PC zocken gewechselt, war aber irgendwie nicht dasselbe. Hab jetzt grad wieder ein Master System I gekauft, samt RGB Kabel und 50/60Hz Mod. Hoffe dass hier noch einiges los ist und man ein paar nette Gespräche führen kann :D

Gruß

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5138
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990

Re: Lange weg, jetzt wieder da :)

Beitragvon Stardragon » 24.01.2016, 12:36

Moin und willkommen zurück. Es ist in letzter Zeit etwas ruhiger geworden, aber das ist eigentlich immer ein auf und ab. Nette Gespräche kann man eigentlich immer führen, man muss einfach nur eins anfangen ^^


Zurück zu „SEGA-Konsolen (außer Dreamcast)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste