Lange weg, jetzt wieder da :)

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
BlackMetalDaddy
Anfänger
Anfänger

Lange weg, jetzt wieder da :)

Beitrag von BlackMetalDaddy »

Holla,

lange war ich nicht mehr hier - und es hat sich einiges getan :)

Aus finanziellen Gründen hatte ich in den letzten Jahren meine komplette Sammlung aufgelöst (ca. 15 Konsolen samt unmengen an Games, diverse Homecomputer etc.).

Bin dann zum PC zocken gewechselt, war aber irgendwie nicht dasselbe. Hab jetzt grad wieder ein Master System I gekauft, samt RGB Kabel und 50/60Hz Mod. Hoffe dass hier noch einiges los ist und man ein paar nette Gespräche führen kann :D

Gruß
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Lange weg, jetzt wieder da :)

Beitrag von Stardragon »

Moin und willkommen zurück. Es ist in letzter Zeit etwas ruhiger geworden, aber das ist eigentlich immer ein auf und ab. Nette Gespräche kann man eigentlich immer führen, man muss einfach nur eins anfangen ^^
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste