Saturn Probleme mit Swap Trick

Das Forum für alles rund um SEGAs erste CD-basierter Konsole
Gesperrt
Opt1caL
Neuling
Neuling

Saturn Probleme mit Swap Trick

Beitrag von Opt1caL »

Servus !

ich habe mir gestern einen saturn model 1 gekauft :)
als ich heim gekommen bin hab ich mein saturn gleich aufgeschraubt mit klebeband in der hand um einen swap trick auszuführen zu können.
dabei hatte ich schon die ersten probleme das bei mir des kleine plastikteil wo beschrieben wird was man nach hinten kleben soll gar nicht da ist. bei mir ist ein mini kleiner microschalter am oberen plastikgehäuse derbeklebt werden will. ich weiß nicht warum sich mein saturn da so total unterscheidet. jedenfalls hab ich rausgefunden was ich bekleben bzw abkleben muss.
also mich am swap trick geübt.. habs nach mehreren versuchen nicht zum laufen bekommen. nach einer kleinen pause wollt ich mich dann nochmal dran machen. aber jetzt auf einmal wenn ich am anfang die cd-r einlege dann dreht die sich nur ca einmal und dann bleibt die still stehen.. das war bei den ersten versuchen nicht. da hat sich die cd-r gleich richtig mehrmals gedreht wie in den youtube videos zu sehen. orginal spiele laufen und booten sofort ohne probleme.

jemand ein tip für mich?

thx4 help !
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Saturn Probleme mit Swap Trick

Beitrag von staR-Kron »

Wir geben hier keinen Support zum Thema Raubkopien.
Bild
Gesperrt

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste