Hier mal meine kleine Megadrive Sammlung

Dieses Forum dreht ist für SEGAs vermutlich erfolgreichste Konsole: Das MegaDrive! Auch alles zu den Erweiterungen MegaCD und 32X gehört hier hinein.
Antworten
Manzel
Neuling
Neuling

Hier mal meine kleine Megadrive Sammlung

Beitrag von Manzel »

Grüß euch hier mal meine kleine Sega Sammlung, vielleicht kann mir jemand in etwa den Wert meiner kleinen Sammlung sagen, wäre nett.

(Alle Spiele mit Anleitung ausser die auf dem letzte Bild,)
Mit Anleitung 34 Mega Drive Spiele, zwei 32x und 1 Sega CD Spiel,
Ohne Anleitung und ohne Hülle 18 Spiele
8 Spiele nur mit Hülle.
Ein Mega Drive 2 OVP Sonic 2 Version mit Anleitung + Konsole und 4 Kontroller
Eine Mega Drive Maus OVP mit Mousepad und Anleitung
Ein RGB-Kabel mit OVP
Ein Import Adapter

(Erstes Foto mußte leider geschnitten, Spiele wurden daher vom Bild entfernt Aufgrund BPjS/BPjM Index

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Hier mal meine kleine Megadrive Sammlung

Beitrag von charlie »

Hallo Manzel,

es gibt einen eigenen Forenbereich für Sammlungen.

http://www.segacity.de/viewforum.php?f=55

Den Wert kann ich dir leider nicht sagen, aber meistens ist der sentimentale Wert größer als der finanzielle.
...You can't spell healthcare without THC...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste