Sega MD2 Ton Reparieren??

Dieses Forum dreht ist für SEGAs vermutlich erfolgreichste Konsole: Das MegaDrive! Auch alles zu den Erweiterungen MegaCD und 32X gehört hier hinein.
Antworten
DrGame2000
Neuling
Neuling

Sega MD2 Ton Reparieren??

Beitrag von DrGame2000 »

Hallo ich habe folgendes Problem Mit meiner Sega MD2 Konsole und zwar der Ton es scheint so das von beiden Audio Spuren eine Viel leiser ist, was kann ich da Machen Tippe das ein Elco hin ist wie man es ja schon von dem Game Gear kennt aber kann mir jemand sagen Welcher bzw Welche für die Tonausgabe zuständig sind??
Schonmal Danke
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega MD2 Ton Reparieren??

Beitrag von DragoonC »

wie du schon vermutest, wird wahrscheinlich ein recap nötig sein.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste