Retro Games remastered

Dieses Forum dreht ist für SEGAs vermutlich erfolgreichste Konsole: Das MegaDrive! Auch alles zu den Erweiterungen MegaCD und 32X gehört hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar
Brad Bit
Neuling
Neuling

Retro Games remastered

Beitrag von Brad Bit »

Moin moin,
wollte mal wissen was euch für alte 8 und 16 bit Spiele einfallen, die in jüngster Zeit neu aufgelegt wurden.
Als wirklich gelungen, würde ich Castle of Illusion und Flashback bezeichnen. Nennenswert wäre wohl auch noch Duck Tales.

Aber da muss es doch irgendwie noch mehr geben!
Also wenn's nach mir ginge, könnte da ruhig so'ne richtige Lawine losgetreten werden. The Revenge of Shinobi, Moonwalker, Jurassic Park, The Terminator, Ecco the Dolphin, die meisten Disney Spiele und viele viele mehr. Sie alle hätten meiner Meinung nach ein fettes HD Remake verdient!

Auch wenn die guten alten Versionen natürlich immer die besten bleiben werden! :wink:
Hat jemand einen Link zu einer allumfassenden Liste? Ich finde irgendwie nichts gescheites.
Gruß.
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Retro Games remastered

Beitrag von charlie »

Ich find die 3D remakes von Super Hang On und Outrun top, beides gibts am 3DS um 5 Euro oder so.



Toller Username übrigens :D
...You can't spell healthcare without THC...
DragoonC

Re: Retro Games remastered

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast