erfüllt mir bitte einen wunsch.ich suche ein game gear spiel

Alles rund um SEGAs erste Konsolengenerationen.
Antworten
playzy
Neuling
Neuling

erfüllt mir bitte einen wunsch.ich suche ein game gear spiel

Beitrag von playzy »

hallo lieber sega freunde

1993 habe ich zum geburtstag von meiner tante einen game gear geschenkt bekommen. damals mit einem formel 1 spiel ich (glaube monaco gp) und sonic the headhog. ein paar wochen oder monate später durfte ich mir zwei neue spiele wünschen. das eine davon war taz-mania( das schwierigste kinderspiel aller zeiten -_-) und jetzt kommen wir zur zu meinem anliegen. vom zweiten spiel suche ich den namen. ich kann nur grob beschreiben was in dem spiel passiert ist aber es war so schwer das ich leider nie weiter als 2-3level weit gekommen bin.

also das spiel ist ein action spiel das von links nach rechts in 2d läuft. man steuert einen männlichen charakter der ein schwert schwingt meine ich. im spiel kamen glaube ich fliegende riesen roboter wespen oder so etwas ähnliches vor. es gab elekto fallen und es sah ziehmlich futuristisch aus. irgendwie hab ich immer einen blonden he-man ähnlichen charakter vor mir aber das kann auch eine fehlinformation sein.

ich wäre euch sehr sehr dankbar falls jemand dieses spiel kennt. ich habe es im karstadt damals erworben und es war definitv ein EU game. ich würde so gerne versuchen dieses spiel noch einmal durchzuspielen weil ich einfach sehen möchte ob ich damals als kind zu unfähig war oder ob das spiel wirklich so mega schwer war.

die game gear habe ich leider nicht mehr da irgendwann der bildschirm nicht mehr ging.
playzy
Neuling
Neuling

Re: erfüllt mir bitte einen wunsch.ich suche ein game gear s

Beitrag von playzy »

staR-Kron hat geschrieben:Willkommen bei uns im Forum :)
Also mein erster Tipp wäre Strider

danke fürs begrüßen.

aber strider wars leider nicht auch wenn es verdammt danach klingt :) shinobi, robocop und terminator kann ich auch ausschliessen.
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: erfüllt mir bitte einen wunsch.ich suche ein game gear s

Beitrag von Professor K »

Kann Dir zwar nicht weiter helfen, aber auch von mir ein Willkommen!
streeker
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: erfüllt mir bitte einen wunsch.ich suche ein game gear s

Beitrag von streeker »

"Blonder He-Man-Typ" käme zwar so gar nicht hin, aber die fliegen Riesen-Insekten gäbe es zumindest im Spiel "CHAKAN" -- wie man hier sehen kann:
http://www.youtube.com/watch?v=T5y9SHEKfX0
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste