Myst

Das Forum für alles rund um SEGAs erste CD-basierter Konsole
Antworten
Benutzeravatar
Mr Dreamcast
Jungspunt
Jungspunt

Myst

Beitrag von Mr Dreamcast »

Ich wollte mal fragen, ob jemand Myst in der Saturn-Version hat. Von dem Spiel hab ich schon viel gehört, es aber selbst noch nie gespielt. Daher interessiert mich, ob das Spiel was taugt (insbesondere die Saturn-Umsetzung) und ob es einigermaßen schaffbar íst. Bei vielen Adventures muss man oft den richtigen Pixel in einem riesigen Bild finden, damit irgendwas passiert, und sitzt dafür stundenlang vorm Bildschirm. :?
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Myst

Beitrag von Stardragon »

Hab es hier, ist spielbar. Hab es aber nie komplett durchgespielt, kann daher nicht 100% sagen, dass es komplett schaffbar ist. Bisher aber keine Probleme.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Myst

Beitrag von Jenkins »

Ich geh mal davon aus, dass Sunsoft das Spiel entsprechend angepasst/portiert hat.
Zumal die damalige Standard-Auflösung auch nicht sonderlich höher war, gegenüber der vom SEGA Saturn.

Da du das Spiel schon für unter 10 EUR bekommst, kannst du eigentlich nichts falsch machen.
Benutzeravatar
Mr Dreamcast
Jungspunt
Jungspunt

Re: Myst

Beitrag von Mr Dreamcast »

Dann werd ich es mir mal zulegen. Hatte schon Befürchtungen, dass es genau so teuer sein würde wie Riven.
Hoffentlich halten sich die Ladezeiten in Grenzen.
Sind die Rätsel eigentlich logisch aufgebaut oder auch so schwer durchschaubar wie z. B. in manchen Tomb Raider-Teilen?
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast