Unterschiedliche Game Gears?

Alles rund um SEGAs erste Konsolengenerationen.
Antworten
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Unterschiedliche Game Gears?

Beitrag von mstar »

Servus miteinander,

nachdem ich den von DragoonC reparierten Game Gear erhalten habe (nochmal Danke dafür!), hab ich ihn mal mit einem von mir ersteigerten (defekten) verglichen...

Nachdem der ersteigerte noch 2 "Extras" hat (Handschlaufe und ausklappbarer Standbügel) wollte ich das ganze mal "von links nach rechts" tauschen...

Dabei ist mir aber aufgefallen dass sich die untere Gehäusehälfte vom defekten zu der vom reparierten wohl etwas unterscheidet...

Aber seht selbst:

Defekter Game Gear
http://i.imgur.com/2pdolFZ.jpg

und hier der reparierte:
http://i.imgur.com/DVqvkiL.jpg

Beachtet mal die Ausschnitte für den Standbügel, da hat der Defekte noch 2 zusätzliche Ausschnitte unten..

Gabs da verschiedene Serien? Das blau des Startknopfes vom defekten ist auch etwas anders..

Sind das die einzigen Unterschiede oder sind die Innereien auch noch unterschiedlich? Eigentlich wollte ich die Gehäuseunterseite vom defekten auf den reparierten umbauen da diese noch etwas besser erhalten ist...
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Unterschiedliche Game Gears?

Beitrag von DragoonC »

da gabs so einige Revisionen, vom Gehäuse als auch von den Innereien.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast