Wertfrage Snatcher Mega CD

Dieses Forum dreht ist für SEGAs vermutlich erfolgreichste Konsole: Das MegaDrive! Auch alles zu den Erweiterungen MegaCD und 32X gehört hier hinein.
Antworten
SSV05
Neuling
Neuling

Wertfrage Snatcher Mega CD

Beitrag von SSV05 »

Hallo, erstmal, durch Zufall bin ich auf diese Seite gekommen, muss sagen ein echt cooles Forum!

Habe noch aus Meiner alten Sammlung noch ein Snatcher für Mega Cd Pal.

Und jetzt kommts, habe noch ein Factory Sealed Snatcher, nun wollte ich wissen was eigentlich so etwas Wert ist.

Soviel weiss ich, es ist schwer zu bekommen!

Bin gespannt auf eure Antworten!
DragoonC

Re: Wertfrage Snatcher Mega CD

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast