Mega Drive Top 10

Dieses Forum dreht ist für SEGAs vermutlich erfolgreichste Konsole: Das MegaDrive! Auch alles zu den Erweiterungen MegaCD und 32X gehört hier hinein.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Mega Drive Top 10

Beitrag von Maturion »

Die Liste ist jetzt bis OMS' Beitrag aktuell. Shining Force, Sonic the Hedgehog 2 und Landstalker setzen sich langsam aber sicher ab. ;)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Mega Drive Top 10

Beitrag von Professor K »

1. EA Hockey
2. Speedball 2
3. Sonic
4. Sonic 2
5. Rocket Knight Adventures
6. World of lllusion
7. Aladdin
8. Gunstar Heros
9. Lethal Enforcers
10. Earthworm Jim
Benutzeravatar
sosh8585
Routinier
Routinier

Re: Mega Drive Top 10

Beitrag von sosh8585 »

1.Sonic The Hedgehog 2
2. Sunset Riders
3. Ghouls 'n Ghosts
4. Alien Storm
5. Mickey Castle of lllusion
6. Streets of Rage 2
7. Aladdin
8. Gunstar Heros
9. Mega Turrican
10. Golden Axe 2


JA geschmacksache ;-)
Dreamcast Forever :-)
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Mega Drive Top 10

Beitrag von Ekko »

1. Sonic 1
2. Rocket Knight Adventures
3. Gunstar Heroes
4. Streets Of Rage II
5. Flashback
6. Landstalker
7. ToeJam & Earl 2
8. Another World
9. Probotector / Contra Hard Corps
10. Turtles Hyperstone Heist

Aber, meine Herren:
Jurassic Park VOR Strider, Flashback und Streets Of Rage?????????? U N M Ö G L I C H ! ! ! ! ! :oops:
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Mega Drive Top 10

Beitrag von edge. »

Warum? Jurassic Park ist klasse
Bild
Bombo
Neuling
Neuling

Re: Mega Drive Top 10

Beitrag von Bombo »

Huch, hallo Leute. Hab gerade dieses Ranking gefunden. Dann mach ich doch auch mal mit:

1. Shining Force
2. Golden Axe
3. Earthworm Jim
4. Gunstar Heroes
5. Toejam & Earl
6. Strider
7. Dynamite Headdy
8. Phantasy Star 4
9. thunderforce 3
10. Micro Machines 2
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Mega Drive Top 10

Beitrag von Maturion »

Und wieder sind die Listen aktuell. Ihr könnt übrigens auch gerne eure Auswahl nochmal verändern, allerdings müsstet ihr dazu hier nochmal posten. Wenn ihr nur eure Liste bearbeitet und schon gezählt wurdet, bekomme ich davon nichts mit. :)

Eventuell werden es ins Heft nicht nur die Top 10, sondern sogar die Top 12 schaffen. :) Auf jeden Fall werden ein paar Spiele, die es zwar weit nach oben geschafft haben, aber leider nicht in die Top 10 oder Top 12 wenigstens noch per Screenshot berücksichtigt.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: AW: Mega Drive Top 10

Beitrag von Acrid »

Maturion hat geschrieben:Auf jeden Fall werden ein paar Spiele, die es zwar weit nach oben geschafft haben, aber leider nicht in die Top 10 oder Top 12 wenigstens noch per Screenshot berücksichtigt.
Ich hoffe stilecht von einem echten Mega Drive und von einem Röhren-TV abfotografiert! Alles andere sieht doch schlechter aus ;)
esac
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Mega Drive Top 10

Beitrag von esac »

Also ich find es echt schwer, eine Top 10 auszuwählen, die die MD-Bibliothek würdig repräsentiert... aber gut, wenn man zur Not auch nochmal nachbessern kann, wage ich auch mal einen Post :mrgreen:

1 Sonic the Hedgehog
2 Sonic the Hedgehog 2
3 Truxton
4 Micro Machines 2
5 World of Illusion
6 ESWAT: City under Siege
7 Elemental Master
8 Revenge of Shinobi
9 Ghouls 'n Ghosts
10 Shadow Dancer
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste